Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
U 7 Saiter Ex sehr nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Teile an Gitarren unterscheiden sich meist in zwei Arten: die Amiteile mit Zöllischem Maß und die Asiatischen/Europäischen mit Metrischem Maß,
dadurch Unterscheiden sich nicht nur die Gewinde, zbs im Falle deines Toggleknobs, sondern auch andere Maße wie eben die Breite der Humbuckerrahmen,
die Durchmesser der Achsen für TOM Brücken, die Breite von Saitenreitern, ja selbst der Durchmesser, bzw unterschiedliche Riffelungen der/an Potiachsen so das
nicht mal immer alle Domespeedknobs passen...
Du brauchst keine Gibsonteile zu verbauen weil du eine asiatische Gitarre hast, kannst also bedenkenlos zu den billigen Teilen von Thomann und Co greifen
Gruß Robi
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich finde nirgendwo in meiner Nähe ein Geschäft, welches LTDs führt. Und schon gar keins, welches diese LTD hat: http://www.ebay.de/itm/ESP-Horizon-.../170702535421?pt=Gitarren&hash=item27bea9fafd
Taugen die Tonabnehmer was, ist der Hals eher dick oder dünn, wie ist die Qualität der Hardware? Joa, also einmal allgemeine Erfahrungsberichte, wenns recht ist
Ich hab maximal 500, die ich ausgeben könnte, allerdings wär es sehr schön, wenn es doch drunter liegen würde. Könntest du erkären, warum die Serien bis zur 400 zu überteurt sind? Kenn mich fast gar nicht mit ESP/LTD aus, deswegen meine Fragen dazu.Also meiner Meinung nach, kriegst du da sicher keinen totalen Schrott. Aber wenn du nur die 300 Euro hast würd ich eher zu ner anderen Marke greifen, weil man da qualitativ oftmals doch mehr von hat. Die Serien bis zur 400er sind ziemlich überteuert find ich, sogar ne neue 400er (bzw. es gibt ja mittlerweile nur noch die 350er Serie) würd ich mittlerweile nicht mehr kaufen
Ist mir durchaus bewusst. Bin momentan auf der Suche nach einer neuen Gitarre, und diese wurde mir empfohlen, und zwar hier: https://www.musiker-board.de/gitarr...hst-superstratform-rot-gesucht-max-500-a.html Und weil ich keinen Musikladen finde, der diese hat, hab ich hier nachgefragt.Am besten wärs halt wenn du selber testen könntest weil einfach blind ne Gitarre kaufen wo du noch nix vergleichbares getestet hast ist halt auch so ne Sache.
Muss nicht unbedingt ne LTD sein, aber danke für den TippWenn ich dich wäre, würd ich wenns denn unbedingt ne LTD sein muss 150 Euro draufpacken und nach ner älteren gebrauchten 400er gucken. Zufällig hab ich beim stöbern das hier gefunden
Nach 1,5 Jahren Suche hab ich endlich ne H-1000 mit Cockstock
Glückwunsch! Ach man, in diesem Thread trauer ich meiner H-400 schon manchmal nach :-( Aber bevor jemand meckert: meine neue SC-500 und ich verstehen uns immer noch blendend!Nach 1,5 Jahren Suche hab ich endlich ne H-1000 mit Cockstock
Schwarz natürlichYEAHHHHHHH. Schwarz, rot oder sunburst?
Also ich spiele meine H-1000 momentan am liebsten von allen Gitarren die ich habe.
Meine H-400 hab ich dafür verkauft...Glückwunsch! Ach man, in diesem Thread trauer ich meiner H-400 schon manchmal nach :-( Aber bevor jemand meckert: meine neue SC-500 und ich verstehen uns immer noch blendend!