Jo du sagtest aber sinngemäß "rofl rofl ja weil 4 Gitarren einer Firma auch repräsentativ sind", da war nix von "auf deinen Link bezogen" und gerade weil sie 3 verschiedene Pickups haben und alle recht schwach sind, ist dasn Armutszeugnis für Epi. Das Original Gibson PUs eine Epi aufwerten, ist logisch, Epi baut auch gute, preisgerechte Gitarren, abgesehen von ihren PUs, obwohl ja die neuen auch annehmbar sein sollen.
Das es eine Ausnahme im Sortiment gibt rettet die Firma aber auch nicht, besonders wenn sie fast soviel kostet wie ne Studio. Sorry wenn du dich angegriffen fühlst, das ist allgemein son Problem hier, die Leute empfehlen was sie selber geil finden und wenn andere ihre Meinungen und Erfahrungen dazu posten, fühlen sie sich persönlich ans Bein gepisst. Sorry aber Meinungsaustausch ist der Sinn eines Forums, und wenn du deine Gitarre liebst wie sie ist, ist doch gut, schön für dich. Ich würde nie ne Epi empfehlen, da gibts viel zu gute Alternativen, da hilft auch nicht das es die Tochterfirma von Gibson ist, da liegen Welten dazwischen. Ist wie mit VW und Seat, VW ist grundsolide, SEAT ist Coladosenblech auf 4 Rädern. Für sein Budget kriegt er ne Studio Faded Wb, da macht es nach meiner Logik keinen Sinn ne Asiakopie mit Original-Pus zu nehmen.
Mein Gott, in der Weihnachtszeit sind alle immer so dünnhäutig...