kypdurron
Helpful & Friendly User
Dennoch werden diese Leute meist mit Respekt behandelt und eben auch nach 3 h Enter-Sandman-Dauer-Session nicht rausgeschmissen.
Oh ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch werden diese Leute meist mit Respekt behandelt und eben auch nach 3 h Enter-Sandman-Dauer-Session nicht rausgeschmissen.
Das kann doch jeder halten wie er will. Ich lasse mir die Gitarren lieber nach hause kommen, teste dann in Ruhe mit meinem Equipment und entscheide dann. Das hat mir bisher immer deutlich mehr gebracht als im Laden zu testen.
Wer behauptet, das Sortiment im Laden in Treppendorf wäre "klein", der hat auch nicht begriffen, wie es funktioniert: möchte ich etwas testen, das nicht im Laden ist, wird das geordert und ist 15min später am Tresen....
Ich will jetzt nicht meckern - aber wenn ich dahin fahre, weiss ich in der Regel was ich will.wenn man nicht vorher weiß, was man anschauen will
Ich will jetzt nicht meckern - aber wenn ich dahin fahre, weiss ich in der Regel was ich will.
Wenn man nicht allzu weit weg wohnt, lohnt es sich schon. Ich war schon zweimal dort, und wir haben beschlossen, dass wir einmal im Jahr dorthin fahren.
Was ich auch sehr gut fand, es gibt dort auch sehr viele klassische Instrumente wie Flöten, Geigen, Trompeten und was weiß ich noch alles.
Friss-Dich-Zu-Tode verbringen. Jedoch empfehle ich, dort nur einen Kaffee oder so zu trinken, es gibt dort in der Umgebung sehr viele Landgasthöfe, wo man gut bürgerliche bayrische Küche serviert bekommt.
Wundern sollte man sich auch über die Anfahrt nicht, Thomann selbst ist glaube ich größer als das 150 Seelendorf, es kann also auf der einen oder anderen Landstraße schon mal eng werden, wenn ein Lastwagen entgegen kommt. Bei meinem ersten Besuch dort lag in einem der kleinen Dörfer auch der Dorfhund mitten auf einer Kreuzung, der da wohl ein wenig geschaut hat, wer da so vorbei kommt.
Lecker!. . . es gibt dort in der Umgebung sehr viele Landgasthöfe, wo man gut bürgerliche bayrische Küche serviert bekommt. . .