Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern haben wir unsere neue Nummer live zum ersten Mal gespielt. Ging doch schon ganz gut. Nur an der Performance mangelt es noch ein bisschen, die Nummer stellt schon noch eine Herausforderung dar...
Wir haben bei einem Bandfestival für Schüler das erste mal in einem Club gespielt und haben sogar gute Kritik bekommen. Ist leider nur ein Tonmitschnitt, aber hey^^
I Feel Love (Donna Summer cover) http://www.youtube.com/watch?v=bmu9ERK0uMk&feature=watch_response
Auch gegen Ende, einmal ist sie 1 oder 2 Takte zu früh und genau einen Halb - oder Ganztonschritt daneben. Ihre Stütze ist auch nicht gerade optimal, die Töne sind so geschmiert. Aber ist auf jeden Fall eine Leistung, wo man drauf aufbauen kann!
Also die Einsätze sind korrekt, nur lassen wir zwischen den Strophen und dem Refrain nicht die 2 Takte Pause wie im Original, damit ich etwas entlastet werde. Am Gesang müssen wir noch ein bisschen schleifen, aber das war unser erster größerer Auftritt, und die beiden waren wirklich sehr nervös In den Proben isses meistens besser.
gefällt mir !!!
Wenn ihr mal in siegen umd Umgebung spielt, bescheid sagen.
einzigst das Kleid der Backgroundsängerin wäre jetzt net mein Fall für so einen Abend.
Euer Drummer is ja auch bei Agner =) und dazu so ein geiles Set.
Geile Sache
Wooooooooow was ne Qualität. Ihr verdient bestimmt nicht schlecht mit eurer Musik ! Hat aber auch wirklich Stil. Weiter so. Interessante Bandbesetzung. Sieht man nicht jeden Tag