tuschcarsten
Registrierter Benutzer
Warum kurz geschoren? Hatten die Angst, dass ihr Flöhe einführt?verhaftet und kurz geschoren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kurz geschoren? Hatten die Angst, dass ihr Flöhe einführt?verhaftet und kurz geschoren
Na das nenn ich mal Teamgeistaußergewöhnlich geile Reaktion!!!Da ich mit dem Schlagzeug bei dem Song über ne Minute auf meinen Einsatz warten darf, bin ich schnell zum Roadie geworden, hab mir schnell die Klampfe geschnappt und neu gestimmt
Und das mir dann auch noch der Bass abrutscht, ehe ich den ersten Ton spielen konnte
dass unser Gitarrist den Arm zum Gruß ans Publikum gehoben hatte
.Neulich so 'nen Gig in einer Mehrzweckhalle gespielt, 450pax, Veranstalter stellte und bediente auch Technik und kannte den Rider: wir spielen mit In Ear. Veranstalter steht soundcheckend am Pult und brüllt durch die Halle, da er kein Talkback hat. Veranstalter wundert sich, dass wir nichts hören. Wir nehmen die Stöpsel raus und erklären es ihm, sagen ihm, dass er doch eben hinter sich in die Mikrokiste greifen, sich ein SM58 rausnehmen und es am Talkback-Eingang seines Mischpults anschließen möge. Er ignoriert es. Es kommt zum Monitorcheck, ebenfalls von der FOH-Position aus. Immer noch kein Talkback. Er brüllt. Wir haben die Stöpsel drin und hören nix von ihm. Wir nehmen die Stöpsel raus. Weisen auf Talkback hin. Werden ignoriert. Stöpsel wieder drin, Veranstalter brüllt, wir hören nix. Ging noch ne Weile so weiter. War witzig...
Mein ehemaliger Nachbarjunge hat immer den ganzen Tag lauten Techno gehört über sein Handy, verbunden mit ner dicken Anlage. Hab ihn mal um 3Uhr nachts angerufen und siehe da, das Handy war wie geschätzt noch immer mit der Anlage verbunden. Seine Eltern waren dann nochmal lauter als die AnlageIch fand ja folgenden Tipp klasse :
"Wenn man schon bei einem live-Konzert Loops per Smartphone einspielt, dann sollte man unbedingt das Gerät in den "Flugmodus" bringen. Das Klingeln eines Anrufes, verstärkt durch eine 20 kW PA macht weder dem Mischer noch dem Publikum freude."
Das habe ich (als Zuschauer) auch schon mal live erlebt. Da klingeln die Ohren!