Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
VI - DE - O !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VI - DE - O !!!
Am Wochenende ist mir bei einem Gig ein Träger meines Tops gerissen ...
Ich habe es erst nicht gemerkt, das Publikum quasi sofort ... und ja es gibt sicher ein paar hundert Bilder und vermutlich auch nicht viel weniger Videos davon. Youtube lässt grüßen ... und nein, ich werde garantiert kein einziges davon verlinken...
Am Wochenende ist mir bei einem Gig ein Träger meines Tops gerissen ...
Ich habe es erst nicht gemerkt, das Publikum quasi sofort ... und ja es gibt sicher ein paar hundert Bilder und vermutlich auch nicht viel weniger Videos davon. Youtube lässt grüßen ... und nein, ich werde garantiert kein einziges davon verlinken.
Danke an meinen Roadie der mir geschwind mit einem Kabelstrapse das Top noch während des Songs (unter lauten Buh-Rufen ... Männer ) repariert hat.
That's Rock 'n Roll
Kiss
Miss
Wetten, das die dann auch daneben denken?... schreibe ich "Nippelalarm" dran.
ich bin von anfang an ausgegangen, dass es vom gitarrentop ist. Dein post hat mir geholfen, das ganze aus einer anderen Sichtweise zu betrachten, danke
hab nicht über den Sinn nachgedacht, wie du^^
Ich werde euch sicherlich keinen Hinweis geben wie ihr mich (halb) oben ohne bewundern könnt.Ja, wie heißt denn eure Band nun?
Ich werde euch sicherlich keinen Hinweis geben wie ihr mich (halb) oben ohne bewundern könnt.
Kiss
Miss