El Ted
Registrierter Benutzer
Mit allem was ich bei Dylan in den letzten Jahren beobachtet habe, will er mit "sowas" nicht bedrängt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne viele im Buchhandel, die haben das recht gelassen aufgenommen.Bin ja vor allem mal gespannt, was die Buchhändler eigentlich machen,
Das mit den CDs machen ganz sicher einige.Sie könnten natürlich aber auch ein bißchen Innovationsgeist versprühen und zu der Biografie einige CDs sowie eine akustische Klampfe verkaufen
What? Ein Bob Dylan Signatur Gitarren Model?Sie könnten natürlich aber auch ein bißchen Innovationsgeist versprühen und zu der Biografie einige CDs sowie eine akustische Klampfe verkaufen - und natürlich auf das Musiker-Forum hinweisen, wo den Leuten in extra eröffneten thread "How to sing and play like the nobelpreisträger" Starthilfe gegeben wird ...
Dachte mir das du dich mit der Gibson Produkt Palette auskennst. Ganz schön steiler Preis, für so 'ne "Literatur-Preisträger Gitarre".
Gibts schon
Google war halt schneller als die BoardsucheSchäm dich
Ein sehr schöner Song "Lily Of The West" ... aber leider nicht von Bob Dylan. Das ist ein irisches Traditional.Immer noch mein Lieblings Dylan Song. Mit Abstand.
Zumindest das wird eine echte Herausforderung......"How to sing and play like the nobelpreisträger"...
Bob Dylan ist kein Literat ...