Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, Ist der spider Jam eigendlich im Grunde ein Spider 4 75?
die ansprache ist dünamisch (schreibt man das so?) geworden d.h. mann kann mit dem volume potti der gitarre die verzerrung regeln (wie bei einem röhrenamp). das ist erine entwicklung die ich im kopf behalten habe
Bin auch stolzer Besitzer einer "gebrauchten Wunderkiste" Spider 3 -15 Watt geworden
Diesen Amp liebe ich im Klang und die 15 Watt reichen mir voll.
--der Amp war zwei Jahre bei einem Jugendlichen rumgestanden, der nie angefangen hat, das Ding zu spielen.
Nur : Ich spiele Clean und der der eingebaute Celestion Speaker kommt - BassPoti auf 10 und Git-Humbucker auch auf 10- schon bei Mastervolume 06 in ein Knackgeräusch, als würde irgendetwas drin scheppern - alle Schrauben kontrolliert, alles ist fest verschraubt.
genauso wie User vor einem Jahr schrieb : Was ich allerdings bemängeln muss: Der Spider fängt schon bedauerlich früh das rasseln und knistern an, da braucht man garnicht übermäßig am Lautstärkeregler drehen.
Habt ihr da eine Lösung ? (Es liegt nach meiner Meinung am Speaker , Celestion ist allerdings nicht für Schundware bekannt )
Im Moment lass ich mal ein paar Stunden LosVanVan (mit d e m Bassist Cubas ) über den mp3 Player reinlaufen, damit der Speaker "eingespielt" wird .
Für alle Ideen offen
------------------------------------------------------------------
Gruß , Thomas - 51 - 36 Jahre Gitarre
---------- Post hinzugefügt um 02:41:40 ---------- Letzter Beitrag war um 02:30:05 ----------
genauer: tiefe E -Saite leer kein Rasseln bis hoch zum Gis - dann aber A und B scheppern.
Also : Bass verträgt er also absolut sauber- und das macht es so dubios , nur ganz bestimmte Töne rasseln (bei höherer Lautstärke) aus dem Amp.
Hilfe , bitte Euch um Ratschläge
hey jungs ich hab en dickes problem mit meinem express board mk2 :/
ich hab mir diesen line 6 monkey updater runtergeladen und mein board aktualisiert, aber als ich es dann ausporbiert habe habe ich festgestellt, dass mein volume pedal sozusagen erst ab dem letzten drittel greift. Das heißt, dass ich bis zu 60 & aufgedreht hab und es kommt beinahe kein ton raus, aber das ganze lautstärke spektrum spielt sich dann in den übrigen 40% ab.
hat jemand das gleiche problem ? ich brauche schnell hilfe. der nächste gig steht in 2 tagen an :'(