Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Oh danke, ich dachte, das gibt es gar nicht mehr.
Ist eher umgekehrt, das Line6 Edit ist am Sterben, zumindest so mein Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh danke, ich dachte, das gibt es gar nicht mehr.
Hey Leute, seit kurzem funktioniert mein FBV Express nicht mehr.
Wenn ich es anstecke, leuchten kurz alle Dioden auf, dann geht alles aus und nach einer Weile (ca. 8 Sekunden) leuchtet nur die grüne VOL-Diode. Bei den Tastern leuchtet nichts und es lässt sich absolut nichts steuern, weder Kanalwechsel noch das Volume-Pedal bewirken etwas.
Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
Muss ja gar nicht das FB kaputt sein, könnte auch das Kabel sein, oder auch die Ansteuerung im Pod.
Kennt das jemand von euch? Ist dann vllt trotzdem im POD was defekt?
So, Schluss mit dem rumgeeier... Hab mir jetzt das Behringer FBC1010 geholt. Top!
Was kann man mit dem FCB 1010 in Verbundung mit einem POD 2.0 denn so alles anstellen?...Das FCB 1010 hatte ich mal in Kombination mit dem POD 2.0. Das war ganz ordentlich.
Mahlzeit ... ich habe noch aus älteren Zeiten meinen "Grandfather of Modeling" POD 2.0 inkl. großem Floorboard ausgegraben
Eine meiner letzten zu soundclick hochgeladene, mit dem Pod 2.0 gemachte Aufnahmen, ist diese hier und stammt aus 2009.
http://soundclick.com/share.cfm?id=7629033
Sauber, Miles! Aber mach doch mal nen richtig schönen Heavy-Track!
[E]vil;6425472 schrieb:hat vielleicht jemand nen direktvergleich?
Den Pod X3 hab ich zwar nicht, dafür aber die Pod Farm 2.5 Platinum (und den Pod2, der aber langsam vor sich hinstaubt) . Laut Beschreibung sollen die Presets von X3 und Podfarm die gleichen sein.
Würde gern mal wissen, wie die Soundunterschiede sind. Hardware oder Software sind ja nicht wirklich das gleiche.