Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darkbeppo schrieb:ich habe mal versucht das behringer board mit meinen pod 2 zu verbinden.
nun muss ich sagen das das mein erster versuch mit midi war.
was muss ich einstellenund beachten damit der pod auf die BEHRINGER FCB1010 MIDILEISTE reagiert?
RolnStone schrieb:Hallo ,
ich bin auf der suche nach nem geilen Preamp und guten Effekten.
Ich spiele in einer metal/harcore band und wollte wissen ob es sich lohnt den pod xt pro mit den matalpack zu kaufen ich wollte das ding an meine 2:90 mit 2 marshall boxen(standart+vintage) hängen ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit dem Ding live und auch sonst bestehen kann und nicht im Gesamtsound untergehe?
Ich kenne jemanden der den flextone 2 hatte und der ist dem andauernd abgeraucht ist das pod xt pro zuverlässig genug für den Touralltag?
welches board benötige ich dafür? Kann ich mein altes gt6 als controller benutzen oder gibt es damit probleme?
Dass die Dinger so flexibel und vielseitig sind steht ja überall aber stimmt es denn dass man mit dem Ding einen professionellen live und studiosound hinbekommt auch wenn der andere gitarrist ne billige marshall transe (VS100) benutzt ?
Ich habe nur Angst das ich mir das Ding kaufe und ich damit nachher nix anfangen kann die sounds an sich gefallen mir aber habe sie nie beim proben/live ausprobieren können
wäre echt froh wenn mir mal jemand mehr darüber berichten könnte
Blumenhund schrieb:Tach
Hab für einen Kumpel von mir nochmal ne Frage
Der hat sich heute den Pod XT gekauft , also die Bohne
Er würde gerne über Usb aufnehmen nur hört er nix, bzw. sieht auch kein Signal
Braucht er da nochmal ne zusätzliche Software bzw. was muss man einstellen damit das funzt ?
In der Aufnahmesoftware wurde alles richtig eingestellt ( aufnahmegerät usw. )
was sind das für midifähige Controller, die für meine POD passen? Ich sehe es nämlich nicht ein soviele hart ersparte Euros für nen Line6-Pedal auszugeben :screwy: (solange mir nichts anderes übrig bleibt )Paranoid schrieb:Als Controller für den Pod kannst du entweder die völlig überteuerten Pedale von Line6 selbst oder midifähige Controller verwenden.
BreadFan schrieb:Hi,
weiss jemand ob es möglich ist mit einem FCB1010 bei einem Pod II Pro das Noisegate per Midi Footcontroller ein/aus zu schalten?Und ob man ein Pedal als Volumepedal nutzen kann?
MFG
BreadFan
Threep schrieb:1) Gibt es eine Lösung für meine obengenannten Bedürfnisse?
2) Den Pod könnte man auch an eine Box hängen und könnte quasi "laut" damit spielen?
3) Guitar Port oder POd II ? Der XT ist leider über meinem limit, wäre aber auch "zu professionell" für mich.
4) Gäbe es noch Alternativen? Über den Behringer V-amp habe ich nicht soviel positives gelesen, als über die Line 6 Serie, weshalb ich ja auch in diesem Thread poste.
habt ihr mit euren PODxt's Delays/Latenzen beim Aufnehmen?!
Guitar Port ist eine Erweiterung für den PC und ohne diesen ziemlich sinnlos.Threep schrieb:Ich verstehe die ganzen Unterschiede zwischen Guitar Port, Pod und etc nicht ganz
Dann entweder Guitar Port oder bessere Soundkarte.Threep schrieb:3) Aufnahme am PC (das wäre toll, da mein Record out am Amp und der Line in am PC keine gute Lösung sind(mir fehlt sozusagen der Preamp und/oder ne gescheite Soundkarte))
Digital nur XT.Threep schrieb:USB-Anschluss gibts glaub ich beim XT..geht der podII auch problemlos an den PC anzuschließen?
Wenn du auf das Aufnehmen über USB bestehst, dann POD-XT. Sonst POD 1,2 + neue Soundkarte oder versuch einmal, ob es mit deiner für die einfachen Sachen, die du vorhast nicht doch geht.Threep schrieb:1) Gibt es eine Lösung für meine obengenannten Bedürfnisse?
Nein, zwischen POD und Box muss ein Verstärker. Du könntest den POD aber auch an eine Stereo-Anlage anschließen.Threep schrieb:2) Den Pod könnte man auch an eine Box hängen und könnte quasi "laut" damit spielen?
Der Behringer hat auch keinen USB-Anschluss, ansonsten ist er nicht soo schlecht.Threep schrieb:4) Gäbe es noch Alternativen? Über den Behringer V-amp habe ich nicht soviel positives gelesen, als über die Line 6 Serie, weshalb ich ja auch in diesem Thread poste.
Die Firmware des POD 2 ist umfangreicher, daher auch mehr Simulationen und andere (bessere) Sounds. Die Hardware ist identisch, das Gehäuse ist nur anders bedruckt.Threep schrieb:[e]: was ist denn der Unterschied zwischen Pod I und II? wenn man den Ier upgraded ist das dann schlechter als wenn man gleich den IIer kauft?