Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für das Pod-Xt würden sich sicher auch noch Käufer finden, aber trotzdem wurde es aus dem Programm genommen.Wird ja keiner zum Kauf gezwungen..
So lange es noch Käufer findet wirds wohl im Programm bleiben,denke ich.
Für das Pod-Xt würden sich sicher auch noch Käufer finden, aber trotzdem wurde es aus dem Programm genommen.
Des is ja des komische... Da nehm ich doch eher den 2.0 vom Markt und mach den XT billiger.
Kannst du festlegen, wo der externe Effektweg eingeschliffen wird. Also wenn möglich, vor der internen Effektstrecke?Wie kann ich Stereo vom Preamp in den Pod gehen?
Welches sollte das sein?
Okay werde das versuchen. Es gibt einige Effekte, die sich umschalten Lass zwischen Pre und Post aber nicht alle. Kann es sein, dass ich für diese Methode Loop eingeschaltet haben muss?
Hi Leute,
brauche drigend eure Unterstützung!
Und zwar möcht ich mein Pod Xt Pro als reines Effekgerät nutzen (also ohne Ampsim etc.) und möchte es somit zwischen mein Preamp und Poweramp hänen.
Nun habe ich aber ien Problem. Und zwar kommt ohne den POD dazwischen ein Signal durch, sobald ich den dazwischenhänge aber nicht mehr. Dann sind wir auch schon beim zweiten Problem. Wie kann ich Stereo vom Preamp in den Pod gehen?
Das mit den G-Geräten ist mir durchaus bewusst. Der POD muss zwangsweise als Effekgerät herhalten, weil ich am Samstag ein Konzert hab und mein Roland GP8 bis dann noch nicht da ist.
Werd das mal mit der 4-Kabelmethode versuchen. So muss es fast klappen.