ACIES
Registrierter Benutzer
Ich würde da wie schon gesagt, die Finger von lassen. Das HX Effects mit seinem Netzteil betreiben wie es gedacht ist. Ich hoffe du weißt was du tust und denk an die Gewährleistung/Garantie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du Mission Engineering Pedale? Du kannst ein stinknormales günstiges Expressionpedal gebracht kaufen und anschließen, das geht auch. Ich habe eins von Boss. Ansonsten ist eine Steuerung via Midi laut Anleitung möglich. Probiert habe ich das aber noch nicht.das Line-Expression-Pedal ist teuer und soll auch nicht gerade hochwertig sein.
Alle die ich will . Du kannst halt wirklich jeden Parameter damit steuern. In meinem Fall teste ich gerade die Wahs, um zu entscheiden, ob mein Hardware-Wah verzichtbar ist. Man kann es auch so einstellen (am HX), dass das Wah oder ein Effekt sich in der Nullposition nach einer einstellbaren Verzögerung abschaltet. Falls mein Wah wegkommt, besorge ich mir eventuell noch ein Expressionpedal von Mission Engineering mit Rückholfeder, daran habe ich mich bei meinem Bad Horsie gewöhnt.Welche Parameter steuerst Du mit dem Boss?
Kann mir jemand sagen, was die Vor-/Nachteile zwischen dem Helix HX und den POD HD500X sind?
Beide sind ja fast gleich teuer?
Letztlich sehe ich aber keinen vernünftigen Grund noch ein POD HD500 zu kaufen.
... da ich den MultiFX vor einen Looper, der an eine Aktivbox ausgibt, betreiben will, brauche ich wohl Amp-Modelling.Wenn Du kein Amp-Modelling benötigst: auf jeden Fall den HX Effects kaufen!
Ich nutze einen Boss RC300, der kann ein klein bißchen mehrein Looper (Phrase Recorder..) ist im Helix FX mit drin
... habe ich nichtwenn ein Vorverstärker genutzt werden kann
Willst du keinen Gitarrenverstärker benutzen? Der Vorverstärker ist die Strecke vom Input des Verstärkers bis zum Send des Einschleifweges. In deinem anderen Thread hatten wir das ja angeschnitten, ich weiß nur gerade nicht, ob sich deine Pläne vielleicht geändert haben (soll dein Mesa Boogie zum Einsatz kommen oder nicht?). Pläne ändern sich manchmal ... habe ich nicht
Nein soll er in dem Signalweg, für den ich ein MultiFX brauche, nicht.soll dein Mesa Boogie zum Einsatz kommen oder nicht?