Auf der Website steht er jetzt ja auch offiziell, samt Videos und vieler anderer Infos. Schon interessant. Bei den typischen Modeller-Diskussionenn und den dort von mir oben schon oft genannten Argument, "Modellers sind zu kompliziert, ich will einfach die Gitarre reinstecken und loslegen" habe ich oft schon mal gesagt, dass das ja an sich nichts mit der Technologie zu tun hat. Man macht es halt, also kloppt zig Modelle und Effekte in einen Amp, weil es so gesehen nur Sofware ist und den Amp nicht teurer macht. Man könnte aber ja auch einen simplen Amp bauen. Line6 hat jetzt ja genau das gemacht, der DT50 ist ja quasi ein Modellingamp mit nur vier Amp Modellen, zwei direkt zugreiifbaren Speicherplätzen, und ohne Effekte. Irgendwo mutig, aber offenbar hat man wohl gemerkt, dass man mit schierer Qauntität auch nichts mehr reißen kann (sieht man ja auch an den HD Pods). Und wer mehr will, kann dann wohl super einen Pod HD anschlißene, der sich dann gut integriert. Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe, an welchen Stellen der sich dann einklingt. Also ob man über diese L6 Link auch mehr machen kann, als wenn man ihn einfach per MIDI + 4-Kabelmethode anschließen würde. Oder ob man nur Kabel spart...