Basselch
MOD Recording HCA Mikrofone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir war das Update kostenlos - Bedingung ist das das Gerät angeschlossen ist, wenn Du das PluIn nutzen willst.Köstliches Brot;4580547 schrieb:Moin Leute
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen aber habe folgendes Problem:
Ich besitze den Toneport UX2 und würde beim Recorden gerne POD Farm als Plug IN über die Gitarre legen. Allerdings eerscheint dann die Meldung ich sollte iLok oder ein Line 6 kompatibles Gerät haben.
Nun die Frage: Geht das mit dem UX 2 gar nicht?
weil will wohl gerne POD Farm als Plug in nutzen können.
Danke schonmal
Moin Leute
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen aber habe folgendes Problem:
Ich besitze den Toneport UX2 und würde beim Recorden gerne POD Farm als Plug IN über die Gitarre legen. Allerdings eerscheint dann die Meldung ich sollte iLok oder ein Line 6 kompatibles Gerät haben.
Nun die Frage: Geht das mit dem UX 2 gar nicht?
weil will wohl gerne POD Farm als Plug in nutzen können.
Danke schonmal
...sollte iLok oder ein Line 6 kompatibles Gerät haben...
Genau so ist es. Die Sounds werden mit der Software "POD Farm" gemacht.Also wenn ich das alles installiere und dann an den PC anschliesse habe ich die Möglichkeit nach ein paar Einstellungen einfach zu spielen ...
Nein, den Sound kannst Du zunächst nur am POD Studio GX selbst wieder abgreifen (über eine 3,5 mm Klinkenbuchse; z.B. Kopfhörer), die PC-Boxen bzw. die interne Soundkarte sind bei Anschluss des GX deaktiviert.... und der Sound kommt dann über meine PC Boxen, oder?
Ja, das ist der primäre Anwendungsbereich von POD Studio GX und POD Farm. Entsprechende Recording-Software liegt dem Paket schon bei (Ableton Live Lite und RiffWorks).Und wenn ich lust hab, kann ich das ganze auch recorden usw.?
Achso, ja, sollte man vielleicht da zu sagen. Ich bin jetzt einfach selbstvertsändlich davon ausgegangen, dass er die PC-Boxen dann an den POD Studio anschließt. Weil der dann ja die Soundkarte ist.Nein, den Sound kannst Du zunächst nur am POD Studio GX selbst wieder abgreifen (über eine 3,5 mm Klinkenbuchse; z.B. Kopfhörer), die PC-Boxen bzw. die interne Soundkarte sind bei Anschluss des GX deaktiviert.