Palumbus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.24
- Kekse
- 0
Hallo zusammen
Wie schließt ihr den Helix an euren Amp an?
Für den Gebrauch mit meinem Röhren-Amp möchte eine extra Bank (oder Speicherabteil oder wie auch immer...) machen mit allen Presets. Dann einfach per 1/4" Buchse in den Amp rein und im Helix nur den Preamp nutzen, oder 4-Kabel Methode oder was gibts da sonst noch?
Für den Gebrauch mit Aktivboxen kann man dann einfach normal anschliessen und auf andere Presets greiffen, oder?
Danke für eure Infos!
Wie schließt ihr den Helix an euren Amp an?
Für den Gebrauch mit meinem Röhren-Amp möchte eine extra Bank (oder Speicherabteil oder wie auch immer...) machen mit allen Presets. Dann einfach per 1/4" Buchse in den Amp rein und im Helix nur den Preamp nutzen, oder 4-Kabel Methode oder was gibts da sonst noch?
Für den Gebrauch mit Aktivboxen kann man dann einfach normal anschliessen und auf andere Presets greiffen, oder?
Danke für eure Infos!
Tönt ja echt geil! und so einfalslos ists jetzt auch wieder nicht ;-)Ich habe heute mal ein bisschen mit dem Pitch rumgespielt... MEIN LIEBER MANN DA IST MIR FAST EIN EI ABGEFALLEN WIE FETT DAS KLINGT!
Die Gitarre ist Drop C# gestimmt und mit dem "Simple Pitch" 5 Halbtonschritte runtergepitcht auf Drop G#
Hier ein (etwas einfallsloses) Sample wie es klingt:
Die Gitarren kommen original so aus dem Helix