F
felixsch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.04.24
- Kekse
- 546
...jetzt aber schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so 'ne Frage... ich habe diesen etwas seltsamen Test mitgemacht, weil ich in den 6 Jahren meiner bisherigen Mitgliedschaft nicht ganz auf 50 Beiträge gekommen bin. Ist das jetzt irgendwo vermerkt? Musste man das Ding "bestehen" oder war es mehr oder minder egal, was man anklickt? Nachdem man fertig damit ist, kommt ja keine Meldung mehr oder sowas.
Ja, der Veranstalter hat das.Mal so 'ne Frage... ich habe diesen etwas seltsamen Test mitgemacht, weil ich in den 6 Jahren meiner bisherigen Mitgliedschaft nicht ganz auf 50 Beiträge gekommen bin. Ist das jetzt irgendwo vermerkt?
Natürlich muss du bestehen, das ist nicht umsonst.Musste man das Ding "bestehen" oder war es mehr oder minder egal, was man anklickt?
Nein, du erhältst keine Info, sonst wäre die richtige Antwort ja bekannt.Nachdem man fertig damit ist, kommt ja keine Meldung mehr oder sowas.
Mal so 'ne Frage... ich habe diesen etwas seltsamen Test mitgemacht, weil ich in den 6 Jahren meiner bisherigen Mitgliedschaft nicht ganz auf 50 Beiträge gekommen bin. Ist das jetzt irgendwo vermerkt? Musste man das Ding "bestehen" oder war es mehr oder minder egal, was man anklickt? Nachdem man fertig damit ist, kommt ja keine Meldung mehr oder sowas.
... ich wünsche mir dieses Jahr:
Thomann hat LED Lenser?! Mist, wäre eine super Idee gewesen, meine ist schon 10 Jahre alt, eine neue wäre auch nicht übel gewesen.
Aber egal, die wäre eh nur dazu gekommen und über die 1000€ wäre ich (im Falle eines Gewinns) eh drüber. Kann ich mir so auch mal gönnen, irgendwann.