Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...jetzt aber schnell :D

Anmeldeschluss!

Liebe Mitspieler,

nur als Hinweis:
Es ist jetzt Anmeldeschluss und alle Wunschzettel mit einem Datum nach dem 14. Dezember 2013 um 23:59:59 kommen defintiv nicht mehr in die Verlosung.
Auch Nacheditieren hätte das zur Folge!

Es gibt auch keine Änderungen oder Updates bestehender Wunschzettel mehr, alle Beiträge bleiben jetzt bis zur Verlosung morgen früh unangetastet.

Betteln und Jammern führt zur Disqualifikation, nein Spaß, aber es dürfte zwecklos sein. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
chopanda
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: zu
Startschuss zur Vorfreude …

Liebe Mitspieler,

Ich möchte noch mal das von GEH gesagte hervor heben … Jeder Zettel bei dem "Erstellt" oder "Geändert" nach dem 14.12.2013 23:59:59 liegt ist raus !!! Der Vermerk "geändert" würde auch auftauchen, wenn wir den Beitrag für Euch ändern, also probiert gar nicht erst uns zu überreden ;)

… nur noch eine halbe Ewigkeit bis zum ersten Kaffee von Johannes … und eine weitere halbe Ewigkeit bis zur ersten Gewinnzahl …

Toi, Toi, Toi …

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mal so 'ne Frage... ich habe diesen etwas seltsamen Test mitgemacht, weil ich in den 6 Jahren meiner bisherigen Mitgliedschaft nicht ganz auf 50 Beiträge gekommen bin. Ist das jetzt irgendwo vermerkt? Musste man das Ding "bestehen" oder war es mehr oder minder egal, was man anklickt? Nachdem man fertig damit ist, kommt ja keine Meldung mehr oder sowas.

Trommmmmmmmmmmelwirbel! :D

Mal so 'ne Frage... ich habe diesen etwas seltsamen Test mitgemacht, weil ich in den 6 Jahren meiner bisherigen Mitgliedschaft nicht ganz auf 50 Beiträge gekommen bin. Ist das jetzt irgendwo vermerkt? Musste man das Ding "bestehen" oder war es mehr oder minder egal, was man anklickt? Nachdem man fertig damit ist, kommt ja keine Meldung mehr oder sowas.

würde mich auch mal stark interessieren!?

Mal so 'ne Frage... ich habe diesen etwas seltsamen Test mitgemacht, weil ich in den 6 Jahren meiner bisherigen Mitgliedschaft nicht ganz auf 50 Beiträge gekommen bin. Ist das jetzt irgendwo vermerkt?
Ja, der Veranstalter hat das.

Musste man das Ding "bestehen" oder war es mehr oder minder egal, was man anklickt?
Natürlich muss du bestehen, das ist nicht umsonst.

Nachdem man fertig damit ist, kommt ja keine Meldung mehr oder sowas.
Nein, du erhältst keine Info, sonst wäre die richtige Antwort ja bekannt. ;)
Dein Test wird geprüft, falls du gezogen wirst, ganz einfach.
Wenn du durchfällst, wird ein anderer Gewinner ermittelt.

Klar musst du den Test bestehen, sonst wäre es ja gleich egal. Kam denn die Fanfare und die Animation mit dem Feuerwerk? Falls nicht, vielleicht lag es ja nur am veralteten Flashplayer oder der Graphikkarte. Good Luck :D

Bis morgen :)
Ich geh jetzt trotzdem ins Bett, das solltet ihr auch tun. ;)
Viel Glück euch allen!

Es heisst nicht Trommelwirbel, sonder "Trommlerwirbel" (duck und weg....)

Musst du so einen selbigen veranstalten? ;) :D

... ich wünsche mir dieses Jahr:
und wenns mal dunkel ist...​

LED Lenser P7.2 LED Torch 320 lm

Thomann hat LED Lenser?! Mist, wäre eine super Idee gewesen, meine ist schon 10 Jahre alt, eine neue wäre auch nicht übel gewesen.
Aber egal, die wäre eh nur dazu gekommen und über die 1000€ wäre ich (im Falle eines Gewinns) eh drüber. Kann ich mir so auch mal gönnen, irgendwann. :D

Thomann hat LED Lenser?! Mist, wäre eine super Idee gewesen, meine ist schon 10 Jahre alt, eine neue wäre auch nicht übel gewesen.
Aber egal, die wäre eh nur dazu gekommen und über die 1000€ wäre ich (im Falle eines Gewinns) eh drüber. Kann ich mir so auch mal gönnen, irgendwann. :D

Kannst ja deinen Beitrag nochmal editieren

:D

Mein Wunsch ist schon deutlich älter als zwölf Stunden, aber netter Versuch. :D
Eigentlich bin ich mit meiner alten glücklich, geht immerhin noch wie am ersten Tag und mit gescheiten Akkus ist sie auch sehr hell. Man sieht ihr das Alter aber an. :)

Die Spannung wird immer mehr :D

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent allerseits.
:gutenmorgen:

Ich hoffe, der Weihnachtsmann hat besser geschlafen als ich und
seine Zufallsfee findet die richtige(n) Zahl(en)...;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Allen Teilnehmern wünsche ich besinnliche Weihnachten ...

:engel:

... und viel Glück beim Gewinnspiel!

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.