Lieber lieber Weihnachtsmann,
vielen Dank für diese tolle Verlosung und das du uns Musikern eine besondere Freunde machen möchtest, probieren wir doch auch immer wieder Live und im Studio Musik zu machen, die anderen Leuten eine Freude machen soll.
Also... anbei mein kleiner Wunschzettel
.
Ein neues Interface, mit mehr Kanälen,ist angebracht. In Zukunft möchte ich die Demos der Band aufnehmen um autark zu sein von anderen.
Dafür anbei der Link:
Damit mein Gitarrensignal gut ankommt, löte ich mir vorab mehrere Kabel aus dem 26 Meter Vorrat an Sommer Kabeln "the Spirit XXL"
Neben dem guten Instrumenten Kabel ist auch ein vernünftiges Mikrofon vor dem Amp erforderlich, daher wünsche ich mir das nachfolgende Mikro
Damit bei Live-Aufnahmen die Band mithören kann, wäre der folgende Kopfhörerverstärker ebenfalls eine tolle Sache
Falls ich auf den Demos nochwas einspielen muss, was wir nicht in der Band haben, hilft mir das nachstehende Midikeyboard bei der Arbeit.
Da der Mix ein wesentlicher Teil des Songs darstellt, wünsche ich mir auch noch folgende Plug-Ins von Wave.
und
Lieber Weihnachtsmann, falls der Gitarre bei der Aufnahme Session ne Saite reißt, wäre ich dir dankbar für folgende Saiten. 10 Sätze Saiten wären toll
Vielen Lieben Danke lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und das du gut mit deinem Schlitten durch die Welt fliegst und die Menschen rund um die Welt glücklich machst. Danke dafür.
Cheers und Rock n Roll!