Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich riesig über folgende Schätze freuen :

Eine Ibanez RG ohne Floyd Rose und Hammeroptik wäre schick

Und damit das Ganze noch ordentlich eingesetzt werden kann, wäre das die optimale Ergänzung

Ciao und LG!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

mein Sohn spielt seit zwei Jahren E-Gitarre und wünscht sich von mir diese:
Und vielleicht noch dies:
Leider übersteigt dieses Instrument meinen finanziellen Rahmen (alleinerziehender Vater von 2 Kindern)
Ich wäre überglücklich, wenn Du lieber Weihnachtsmann, meinem Sohn diesen Wunsch erfüllen könntest :)

Danke und viele Weihnachtsgrüße
Rockdau

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich häng' mich ganz zum Schluß noch dran.
Ich hab' mich in Treppendorf gleich mal umgesehen,
und blieb dann vor DEM Synthesizer stehen.

Das Budget gab's dann leider doch nicht her,
so wünsch' ich's mir, ist das nicht fair?

Frohe Weihnachten allen Usern und viel Glück bei der Auslosung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ei Gude wie Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten neues Besteck, weil ich gerne mal wieder ordentlich Krach machen möchte, ich es mir derzeit aber nicht leisten kann. Bin sozusagen bedürftig :D

Der Jet City 100 HDM würde sich hier sehr gut machen, da ich mit einem der Schwestermodelle bereits gut vertraut bin und weiß was die Kiste kann.

Dazu wird dann eben noch eine anständige Box benötigt, damit die Nachbarn auch was von meinen Weihnachtsliedern haben :rock:

Orange Ppc112 Black

Da ich mittlerweile auch sehr von Vintätsch-Sounds angetan bin, würde ich mich auch noch über ein schön furziges Fuzz-Pedal freuden :great:
Wampler Velvet Fuzz

Abschließend dann noch einen Jahresvorrat an Saiten :D

Besten Dank im Voraus, Hawara! :great:

Noch 20 Minuten, bevor ein Mod Kollege den Thread zum Vorfreuen freigibt. :)

Liebes Himmelskommando, sehr geehrter Weihnachtsmann!

Eigentlich wollte ich mir so gern den Allen Woody Rumblekat zulegen, aber den gibt es derzeit wohl nicht mehr :( Nun bitte ich um Eure Hilfe, damit ich möglichst bald als bassende Fronterin semi-akkustisch rumwummsen kann.

Mit ein bisschen Equipment und einem Last-Minute Geschenk für meinen Liebsten wäre mir sehr geholfen; ich war auch immer brav und fleißig ;)

Also, hier mein Wunschzettel 2013:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

...zehn bescheiden Wünsche für ein glückliches Frauchen aus Berlin!

Vielen Dank im Voraus!

...und schöne Weihnachten und viel Glück uns allen!

Lieber Weihnachtsmann (oder -frau??)!;-)

Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich stolzer Papa einer kleinen, süßen Tochter.
Dies bedeutet zum Einen, dass man seine eigenen Wünsche zurückstellt und eher was zur Seite.
Zum Anderen bedeutet das aber für mich konkret: sobald ich mich ans Klavier setze, ernte ich Protest, wenn meine Tochter nicht mitspielen darf.
Ich finde es ja sehr schön, dass sie Spaß an der Musik hat, aber irgendwann muss ich ja auch mal spielen können;-)

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht: so ein E-Piano (was man dann auch mal mit auf die Bühne nehmen könnte;
dann muss man sich nicht ständig was leihen...) hätte schon was - abends, wenn die Kleine schläft mit Kopfhörern...
Wär' schon cool!

Aber weißt Du, wie verdammt teuer die Dinger sind???

Daher wäre das total super, wenn wir uns das "teilen"...;-)

Ich habe mich in das wunderschöne Kawai MP10 verliebt...

Ach ja, und ich glaub eigentlich, dass ich ganz artig war...;-)

Danke!! Ich freu mich auf die Verlosung!!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir auf den letzten Drücker folgendes Schätzchen

Warum? Na, damit ich zwischen meinen dunklen Metal-Compadres ein wenig Bling-Bling auf die Bühne bringe ;-)

Lieber lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank für diese tolle Verlosung und das du uns Musikern eine besondere Freunde machen möchtest, probieren wir doch auch immer wieder Live und im Studio Musik zu machen, die anderen Leuten eine Freude machen soll.

Also... anbei mein kleiner Wunschzettel :).

Ein neues Interface, mit mehr Kanälen,ist angebracht. In Zukunft möchte ich die Demos der Band aufnehmen um autark zu sein von anderen.
Dafür anbei der Link:

Damit mein Gitarrensignal gut ankommt, löte ich mir vorab mehrere Kabel aus dem 26 Meter Vorrat an Sommer Kabeln "the Spirit XXL"

Neben dem guten Instrumenten Kabel ist auch ein vernünftiges Mikrofon vor dem Amp erforderlich, daher wünsche ich mir das nachfolgende Mikro

Damit bei Live-Aufnahmen die Band mithören kann, wäre der folgende Kopfhörerverstärker ebenfalls eine tolle Sache :)

Falls ich auf den Demos nochwas einspielen muss, was wir nicht in der Band haben, hilft mir das nachstehende Midikeyboard bei der Arbeit.

Da der Mix ein wesentlicher Teil des Songs darstellt, wünsche ich mir auch noch folgende Plug-Ins von Wave.

und

Lieber Weihnachtsmann, falls der Gitarre bei der Aufnahme Session ne Saite reißt, wäre ich dir dankbar für folgende Saiten. 10 Sätze Saiten wären toll :)

Vielen Lieben Danke lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und das du gut mit deinem Schlitten durch die Welt fliegst und die Menschen rund um die Welt glücklich machst. Danke dafür.

Cheers und Rock n Roll! :D

Mädels, jetzt wird's knapp............

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir...

- ein PDP M5 Set für den Proberaum, weil ich ein neues brauch und es echt töfte aussieht.
- eine Epiphone SG zum Gitarre lernen:

Ich war zwar nicht artig dieses Jahr, aber das hat dich ja sonst auch nie gestört.

Lieber Weihnachtsmann,

Heujahr wünsche ich mir einen heuern Gitarrenverstärker. Einer mit Röhren, damit's auch schön klingt ;)

Eine Box darf dazu nat. auch nicht fehlen...

Und weil ich auch gerne ein bisschen was aufnehmen will im nächsten Jahr würde ich mich über ein universell einsetzbares Mikrofon ebenfalls sehr freuen.

Zuletzt noch was zum klimpern!

Ich hoffe, die Liste erreicht dich noch rechtzeitig!

Lieber Weihnachtsmann,
auch von mir zu später Stunde noch ein Wunschzettel,
für dein Zettelpäckchen :)

Ich wünsche mir zu allererst mal einen schönen Kick-Synthesizer,
perfekt dafür: Die Jomox MBase:

dazu einen super-klingenden Synthesizer von Doepfer:

zu guter letzt noch einen fetten Filter:

Besinnliche und herzliche Kreationen und seien dir Gewiss :)
Damit würdest du für eines meiner schönste Weihnachten aller Zeiten
in meinem schon etwas längerem Leben sorgen :)

Liebe Grüße,
dein Horst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.