Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, gerecht wäre, wenn wir die 3000€ gleich unter die ~2500 Teilnehmer verteilt hätten. Dann hätte jeder ~1,20€ bekommen. Ich verzichte gerne auf meinen gerechten Anteil, wenn dann solche geilen Aktionen entstehen.
Eben, es war klar und wir haben ja auch erreicht, was wir wollten.Also wenn ich ganz ehrlich bin, ist für mich bei der Formulierung "soll" total egal, ob da eine Begründung dabei ist, zumal ja alle anderen "Pflichtteile" wie z.B. die embedded-Links eindeutig als Ausscheidungsgrund genannt wurden. Von daher kann ich die "unklar formuliert"-Diskussion nicht nachvollziehen...
Also ich bin Keyboarder und würde nach ribboncontrols MPU-Bedingungen durchkommen..
da hast du aber die letzten Wochen nicht viel mitgelesen was hier für ein Angegifte geherrscht hat deswegen, das ist echt nicht mehr feierlich. Ok bin selbst schuld, warum les ich auch das Forum, ich hätt ja ein paar Wochen nicht hier reingucken können - aber ob das der Sinn der Sache war oder eher das Gegenteil?Auch wenn manche sich einen Sch... aus den Fingern saugen damit die 50 voll werden dann ist es halt so.
Seid doch froh, dass es ein Gewinnspiel gibt und jeder eine Chance hat, wie es die Regeln vorschreiben.
Man muss ehrlich sagen, dass war etwas schlecht formuliert!
Ich habe jetzt des ofteren miCOM gelesen. Was ist das?
Womit muss ich denn leben?! Bei mir hat sich jedenfalls nix geändert, seit ich nicht gewonnen habe . Es hat doch keiner was verlorenDie müssen halt damit leben
EDIT: langsam hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich gewonnen hab.
... hast aber keinen blassen Dunst, wer die miCOM ist, ...