Hei, was ist denn hier los?
oder auf English: "Whats up" ?
https://soundcloud.com/geigit/whats-up-acoustic-cover
Ein "friedliebender" Raumfahrer schwebt in diesen Thread und nimmt unseren lieben
@stoffl.s mit auf die nächste Palme?
@Spacemen sind das deine "Wortkriege", die Du statt realer Handgreiflichkeiten vorziehst?
Ich sag mal so: Reinkommen, provozieren und sich dabei in den Mittelpunkt katapultieren, das hast Du momentan als Deine "Kernkompetenz" zumindest bewiesen, alle Achtung...
...trotz allem habe ich nicht ganz verstanden, was Du damit eigentlich sagen willst? Oder warum Du in diesem Thread eingeschwebt bist?
Oder habe ich auch alles falsch verstanden
und es war nicht so ernst gemeint und alles ein Mißverständnis
Vielleicht fangen wir nochmal gemeinsam von vorne an:
Hier gehts aktuell eigentlich um Musik von/für Links- und Rechtshänder und wir haben schon einiges miteinander durchgestanden...
wir alle hatten nen schweren Tag, wie wäre es, wenn Du Dich also erstmal bissl vorstellst.
Wahrscheinlich bist Du ein friedliebender "Ex-Türsteher", der mit guten Absichten hier auch mal eine der 165 Seiten füllen wollte und bist dabei bissl im "Porzelanladen" ausgerutscht.
Und
@stoffl.s hatte gerade frisch durchgekehrt, alle Teller und Tassen zu sauberen Türmchen gestapelt und Du hast ihn auf dem falschen Fuß erwischt und das mit Deiner Art von Humor etwas zu lange ausgekostet...
...und dabei sind hier paar Tassen runtergepurzelt...
Tja, es gibt hier zwar diese ganzen Teile:
die sollen dabei helfen die geschriebenen Worte mit "Emotionen" zu versehen...
...aber beim Schreiben von "Spaß" kann dieser vom anderen trotzdem als "Ernst" gelesen werden.
Und meine bis jetzt geschriebenen Worte in diesem Beitrag können genauso so:
verstanden werden, obwohl ich versuche den liebenswerten, fürsorglichen, netten Umgangston in diesem Thread wieder hervorzurufen
Ihr Lieben
lasst uns ne Nacht drüber schlafen und morgen alles aus neuer Perspektive bei einer
und ein paar
betrachten.
Und uns dann wieder nett und freundlich und konstruktiv der Musik widmen.
Bisher haben wir diese Teile hier vermieden:
Wäre schön, wenn wir eher in diese "Wortkiste" greifen:
...denn eigentlich gehts hier doch darum:
P.S.:
und weil das alles beim tippen auf meinem Pad jetzt bissl länger gedauert hat, hab ich erst jetzt gesehen, dass
@Reinhardt irgendwie nochmal editiert hat, weil er dann die selbe Musikidee hatte
Da bin ich jetzt echt geplättet! Wow.
Dein erster Gedanke mit "Brothers in arms" war aber auch echt klasse!
Mark Knopfler war einer der Gründe, warum ich mit dem Gitarrespielen angefangen habe
Und damit bekommen wir sogar wieder die Kurve: Er ist glaube ich auch Linkshänder und spielt Rechtshänder-Gitarren...
...und das meistens ohne Plektrum, direkt mit den Fingern...
...zumindest das habe ich bei der Aufnahme auch gemacht... aber ansonsten werd ich mit ihm nie mithalten können
...aber das muss ich ja zum Glück auch gar nicht