stoffl.s
Mod Emeritus
na, dann schreib schön - ich weiss nicht ob MissP verspätete Bewerbungen annimmtPuh, da muß ich mich aber beeilen mit der Bewerbung. Sind nur noch knapp 3,5 Stunden.
also quasi virtuell nicht existent. du hast wahrscheinlich auch noch so ein altes Nokia Handy, statt einem modernen Smartphone? Wie ein Kollege von mir...Kein Facebook, Twitter oder sonstwas in der Richtung. Zumindest nicht unter meinem Namen.
oh ja - als jemand der in einem internationalen IT Unternehmen arbeitet kann ich dir das voll bestätigen. Pass also auf was du sagst, der Aluhut hilft nicht, wenn die ihre Spionagedevices schon im Spiegel eingebaut habenNSA ist überall
und du schaust so ernst. Falls du dich da wunderst warum kein Ton aus dem Verstärker kommt: kein Kabel eingesteckt. Oder ist das nachbarschaftstaugliches üben?Ist zwar auch kein besonders gelungenes Bild und auch nicht ganz aktuell, aber ihr gebt ja sonst keine Ruhe.
und - kannst ihm schon ein ordentliches Ständchen bringen? Anfangen mit Happy Birthday, dann Smoke on the Water und - um den alten Purple Fan zu überraschen - noch Black Night?Dann hast du mit meinem Pa Geburtstag
meine MiM wird dir gleich einheizen! Sind aus dem gleichen Holz geschnitzt wie die US Modelle, nur halt paar Kilometer südlich der Grenze...pffff, soooo schlecht sind die auch wieder nicht, so ne MiM-Strat aus Esche und Ahorn brennt richtig lang und heizt ordentlich