GeiGit
Helpful & Friendly User
Du hast das eigene, gestohlene Instrument "wiedergefunden" und second hand erneut gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, musste es nicht kaufen, konnte ja nachweisen, dass es mein Bass ist. Und dass ich eine Diebstahlanzeige aufgegeben hatte. Da mussten sie mir das gute Stück natürlich zurückgeben - ansonsten wär der Laden ja wegen Hehlerei drangewesen. War ein recht cooles Geschäft, leider ist es dann mit denen immer mehr bergab gegangen bis vor einigen Jahren der Besitzer mit nur 61 gestorben ist. Dann hat es endgültig zugesperrt und jetzt ist eine Hipster Bar drin. Das tut mir jedes Mal weh, wenn ich vorbeifahre.Du hast das eigene, gestohlene Instrument "wiedergefunden" und second hand erneut gekauft?
Den Traum würde ich mir auch gerne mal erfüllen ...und ja, die findet man ganz selten.es war übrigens immer ne schwarze Linkshänder Ibanez Paula..
Was soll's denn für eine werden?Ich habe mich derart in Metal verliebt, dass ich mir nun eine reine Metalgitarre kaufen werde Es wird wieder eine Rechtshändergitarre
Ich würde ja spontan auf eine LTD Kirk Hammett oder James Hettfield Signature tippen.Was soll's denn für eine werden?
Ich habe mich derart in Metal verliebt, dass ich mir nun eine reine Metalgitarre kaufen werde Es wird wieder eine Rechtshändergitarre
Dacht ich mir's doch.Hihi - ja also ich würde erstmal gerne testen:
ESP E-II, die Snakebyte, die iron cross (wobei die es wohl nicht wird wegen dem cross ) und eine LTD Eclipse wegen dem Preis
LG
@emptypockets hat eine schöne. Die hat mir sehr gut gefallen, als er sie gespielt hat. Ich weiß nur nicht welche Marke das war.also sie sollte schon nach "metal" aussehen und auch so klingen.