Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, lieber @Shtil, wo soll ich anfangen? Sauber gezupft ist es, da kann man nix sagen. Und ja etwas mehr Tempo geht auch, muss aber nicht sein. Nur - und jetzt kommt meine Kritik: du spielst durchgehend das gleiche Zupfmuster, das wird dann etwas langatmig. Oder soll dann im Endeffekt noch eine zweite "Stimme", dh etwas anders gespielte Gitarre dazukommen?
Hat jedenfalls Potential, der Song.
Oder soll dann im Endeffekt noch eine zweite "Stimme", dh etwas anders gespielte Gitarre dazukommen?
Genau - ich hab auch so ruhige Songs im Angebot, die hauptsächlich gezupft werden - wobei ich das noch nie so sauber eingespielt hab wie du. Aber da kommt es eben darauf an das Zupfmuster ein wenig zu variieren um einen Spannungsbogen aufzubauen. Bzw. hab ich einen Song, da geht es dann vom Zupfen über ins Streichen der Akkorde und wieder retour. Mein Tipp daher: nimm das was du hast als Grundlage und probier ein wenig herum
ich komm nicht drauf - welcher Song ist das? irgendwas von Scorpions?Üb´ das mal:
genial was schon ein einiger Ton ausdrücken kann, nur ein wenig Slide-In und Vibrato dazuSchau mal hier - dieses Video hat mir die Augen geöffnet ...
Rock You Like A Hurricaneich komm nicht drauf - welcher Song ist das? irgendwas von Scorpions?
Rock You Like A Hurricane
@HerzMusik vielleicht interessant für Dich...Den Vox werde ic hdann in meinem Zimmer auch weiter mit kopfhörern spielen und wenn ich dann unten bin, kann ich es dann krachen lassen mit dem boogie So ist der Plan
<3
Üb´ das mal:
@Shtil
Gefällt mir, hast Du auch mal die Tabs dafür?
LG
ich hab keinen Chorus, ich glaub sowas werd ich mir demnächst doch noch anschaffen.
@Shtil: Danke für die Akkorde - ich geb ja zu, ich bin meist zu faul um mir das rauszuhören
Wenn du erlaubst, werd ich mich auch mal ein wenig damit spielen, vielleicht fällt mir ja was dazu ein. Hab noch eine Woche Urlaub, also ausreichend Zeit Obwohl: ich hab keinen Chorus, ich glaub sowas werd ich mir demnächst doch noch anschaffen.
Chorus, ich glaub sowas werd ich mir demnächst doch noch anschaffen