R
Reinhardt
Gesperrter Benutzer
Wo? zeig mir wo!2. lass die ewigen Seitenhiebe
3. kein Mensch interessiert es noch ob du dabei bist oder nicht. Die einzige Person die immer wieder damit anfängt, bist du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo? zeig mir wo!2. lass die ewigen Seitenhiebe
3. kein Mensch interessiert es noch ob du dabei bist oder nicht. Die einzige Person die immer wieder damit anfängt, bist du!
Du machst die jeden Tag mehr zum Gespött des boardes, schade. Solche Aussagen belegen es. Aber musst du selber wissen@Noddy Es ist toll, Du stichelst, dass Bassisten nur 2 Töne spielen können, und wunderst Dich über eine nicht ganz ernst gemeinte Reaktion?
Wie ignorant muss man eigentlich sein?
Hör Dir mal mittelmäßige bis gute Bassisten an, anstatt so festgefahren zu sein!
Natürlich hast Du Achim gemeint, oder denk nochmal nach...!
@winterd Super Standpunkt bezüglich der Sache mit Lemmy. Kann ich so nachvollziehen und verstehen. Mehr kann ich dazu wohl nicht sagen..
@Noddy: Kannst du unsere Version von "Doctor Doctor" hier mal posten?So, bevor es hier ganz ausartet: Ich habe spontan etwas aufgenommen. Es beinhaltet ein paar kleine Unsauberkeiten und am Anfang fehlt ein Takt. Aber ansonsten könnt ihr gerne euer Feedback mal raushauen..wenn ihr denn möchtet. Dann könnt ihr eurem Frust zumindest etwas produktiv einsetzen!
https://soundcloud.com/skryzer/west-coast
Das wäre doch eher was für @HerzMusik.
@vermons Doch, habe ich!
Im Übrigen schreibt man GROSS, alles klar?Du wiederholst dich
Im übrigen:
Ja, aber erst als Du bemerkt hast, wie verletzt ich war...Ich hab mich doch für meinen "Eierwurf" entschuldigt, oder @Reinhardt ?
Ja, aber erst als Du bemerkt hast, wie verletzt ich war...
Weiterhin fröhliches Spam*** oder Bloggen oder Chatten.............solange es NUR HIER ist .....LG Lenny
Entschuldigung.Schade, dass es hier so zuging. Hab jede Meinung hier geschätzt, aber sich öffentlich fertig zu machen gehört nicht hierher.
Dir/euch auch ´nen guten Rutsch!Trotzdem wünsch ich allen einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr 2016!
Entschuldigung.