LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

• Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Sei einfach Du, hab Spaß, sei und bleibe neugierig und gehe Schritt für Schritt voran!

Klasse Worte von dir! Ich bin super gerne hier im Forum und ich freu mich schon, ganz viele persönlich kennen zu lernen. Ich seid einfach menschlich und ich hab viel von euch schon gelernt und ich werde auch noch mehr lernen :) Blödsinn und natürlich auch musikalisches :D

Ich hab mich in dem letzten halben Jahr so sehr verändert, allein dadurch dass ich mit dem spielen angefangen hab. Seh vieles lockerer und genieß jede schöne Minute in meinem Leben.

Danke Euch allen :claphands:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dabei noch die Hotpans an, und alles wird gut :D

Ich glaub die Hotpants sind mittlerweile Pflicht bei Euch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab mich in dem letzten halben Jahr so sehr verändert, allein dadurch dass ich mit dem spielen angefangen hab. Seh vieles lockerer und genieß jede schöne Minute in meinem Leben.
:great: Das bedeutet wohl, dass wir doch nicht alles falsch machen in unserem Leben ;).
Also weiter dran bleiben, dann werden auch die schönen Minuten mehr.
Ich glaub die Hotpants sind mittlerweile Pflicht bei Euch ;)
Natürlich. Oder wolltest du nicht endlich mal Achim und Noddy in Hotpants sehen :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....und bei mir ist jede Pants Hot!!! :D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Wie nur anschauen, aber nix posten? ;) Klar, sie haben mich ja schon akzeptiert :)
Hab halt wenig zu sagen. Außerdem halt ich mich an das Motto.
fresse.gif

• Gefällt mir
und du liest das wirklich alles mit, was wir in der Anstalt so absondern :rofl:

Nee, das hält ja KEINER aus. :dizzy: Da reicht schon einmal am Tag die letzte Seite anzuschauen. :D
da versäumst du doch das Beste! Das ist nämlich meist auf der vorletzten Seite :whistle:
Nicht mal ich lese alles mit ;)
Jetzt bin ich aber wirklich schwer enttäuscht ;). Wo wir uns doch solche Mühe geben, in kürzester Zeit möglichst viel sonderbares abzusondern :rofl:

Morgen ist es soweit, meine Freundin hat Geburtstag - bin ja gespannt, wie ihr das Cajon taugen wird! Und ich bin stolz auf mich, so zeitig hab ich in den letzten 15 Jahren kein Geburtstagsgeschenk besorgt :whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
kurzes Update: Cajon ist, wie erwartet, ein Riesenhit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Nachbarn und die Hunde tanzen schon zu den heißen Rhythmen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool! Freut mich, dass es ihr gefällt! :m_conga:
Und Du steuerst auf der Gitarre den Rock'n Roll dazu? :m_elvis:

Zuletzt bearbeitet:
noch lass ich sie Solo trommeln. Die Gitarre dazu kommt als nächster Schritt :D

• Gefällt mir
so gehört es sich. Auch die Stimme will trainiert werden :great:

• Gefällt mir
Auch die Stimme will trainiert werden :great:

Ganz nach dem Motto: "Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast." Tu es. Jetzt, denn oft wird aus "später" ein "nie". :m_sing: :m_git2:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer