Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
Jo .... un jetzt wollen wer aber auch Phottos von den Mädels .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wetten, die kneifenJo .... un jetzt wollen wer aber auch Phottos von den Mädels .
Das geht euch alten Säcke eh nix an. Zu jung für euch.
noch spielt er sie als Lap Steel Guitar - war ja auch das Lieblingsinstrument von Leo Fender ;-)Das bin ich (rechts im Bild ) mit unserem 4 Jahre alten Knirps der gerade die Gitarre für sich entdeckt
ja, bitte - wir lieben dein Beiträge hier - und wir werden halt weiterhin zweideutige Kommentare schreiben@HerzMusik, du musst zurück kommen!!!
die Entscheidung überlass ich den Mädels, aber ich muss sagen Alle Achtung - find ich toll, dass mein Appell, dass wir Jungs doch mal Bilder von uns posten so gut angenommen wurdeJo .... un jetzt wollen wer aber auch Phottos von den Mädels .
ich halt dagegen - immerhin haben sie ja bereits photos von sich in ihren Avatarenwetten, die kneifen
noch spielt er sie als Lap Steel Guitar
Sooo...hier mal was zum Thema Gitarre üben...
Red BUll Halfzware ...ohne rein biologische Zusatzstoffe!Kerle , Kerle , Kerle .... wat raucht der Jung ??
... dem Blick des Hundes zu urteilen , klingt der A Dur noch nicht ganz sauber .
Respekt , Schätzelein .
Iss mal ein ordentliches Kotelett , damitte was auf die Rippen kriegst .
Ich hab die Beiträge nicht mal gelesen und ungeschminkt und in Alltagskleidung ein Photo beim üben gemacht