spa
Registrierter Benutzer
Tieftonsüchtiger;2600406 schrieb:gerade wenn der bassist soliert regen sich doch viele auf.
Nein das stimmt nicht, ich kann da aus Erfahrung reden, bin eigentlich auch Gitarrist und hab aber mal in der Abiband, die komischerweise sehr viele Auftritte hatte, als Bassist ausgeholfen und immer wenn ich rumgedudelt hab, hats keiner gemerkt oder geachtet, weil für das breite Publikum ist die Gitarre eben das Solo-Instrument und somit kann man als Bassist machen was man will...bei Basssolos wird immer weitergerdet ^^ Es stimmt
Nunja...wenn man dann Leute vor sich hat, die Ahnung haben und z.B. ein Stu Hamm soliert sieht das dann schon anders aus
Tja wie hab ich eigentlich das Gitarrespielen angefangen..achja richtig..mein Cousin hatte es angefangen und nach einem Jahr als ich ihn wiedertraf, war er richtig gut, ich mein was macht man in Italien auch sonst anderes, um sich zu beschäftigen und so dachte ich mir "wenn der das kann, dann kann ich das auch"- tjoa so hab ich angefangen und hab im November meine 5 Jahre voll. Und es macht mir immer noch furchtbar Spaß eine Gitarre in die Hand zu nehmen, weil man einfach geniale Geräusche und Atmosphären erzeugen kann...schööön *schwärm*
Und eine große Sammlung erfüllt einfach nur den Zweck ein Lächeln auf des zugehörigen gitarristen zu zaubern, weil ich denke, dass man auch aus einer Sammlund immer seine Lieblinge herausristallisiert...