The Melvin
Registrierter Benutzer
... Ich hab ihm versucht zu erklären, dass E- und A-Gitarre ziemlich verschieden sind und man damit logischerweise auch andere Sounds erzeugt. ...
Danke!! Jetzt weiß ich es endlich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ich hab ihm versucht zu erklären, dass E- und A-Gitarre ziemlich verschieden sind und man damit logischerweise auch andere Sounds erzeugt. ...
Hallo
Wenn ich mal überlege, spielen und lernen wir ALLE doch Gitarre weil es eben "cool" ist. Wir sehen diese Rockstars oder andere Musiker, die mit einer Gitarre auf der Bühne stehen und sich feiern lassen. Das finden wir doch alle natürlich echt cool, oder nicht?
Ich meine, wer will denn nicht erfolgreich werden oder genauso cool sein wie die Rockstars?
Man muss ja das "cool sein" nicht unbedingt negativ betrachten. Es ist ja nichts schlimmes, sondern was ganz normales. Wir machen viele Sachen mit weil wir sie eben cool finden.So leben wir eben.
Und wenn es einen stört, dann kann es ihm ja auch egal sein.
Grüße,
Dave
genau das mein ich auch.die gründe zum kauf sind also fast egal, in der regel ist es nach kurzer zeit eh' vorbei.
daher macht es ja auch soviel sinn, in da erste instrument möglichst wenig geld zu investieren (also die günstig und gut pacifica und ein kleiner amp und erst beim nächsten in die vollen zu gehen, wenn der schüler 18-24 monate gut dabei war.
(ja ok passt net so ganz in die 1000 rein xD).
Solche Menschen muss es auch geben.
Immerhin gibt es nix schöneres als jemanden mit ner richtig großen Klappe und nix dahinter in Grund und Boden zu spielen.
Ich denk mal jeder von uns kennt den unterschied zwischen Menschen, die nur aus Prestigegründen spielen und denen die MUSIK machen.