Schon irre, womit man heutzutage Hass auf sich ziehen kann.
Hilf mir mal bitte kurz, weil ich es irgendwie übersehe: Wo ist der genaue Unterschied zwischen denen und dir?
...und am Schluss schließlich noch mal kräftig "abkotzen", weil einer schlechter spielt als du. Ehrlich gesagt begeistert mich dein Posting nicht sooo sehr.
Alex
So, als erstes:
Das mit Hass auf sich ziehn, war nicht so gemeint als ob ich alle total verachten würde, nur weil sie erst angefangen haben, aber dieser Typ da hat sich total groß gegeben. Das würde dich doch auch ankotzen, oder?
Als zweites:
Der Unterschied zwischen diesem Typ und mir ist ganz einfach:
Ich spiele Gitarre, weil ich mich damit einfach gut ausdrücken kann und weil es mörderisch viel Spaß macht, mit anderen Musikern zu jammen und sich mit ihnen auszutauschen etc.
Er spielt Gitarre, weil seine Freunde es cool finden und er sich mehr Aufmerksamkeit verschaffen will. Du hast das wahrscheinlich falsch verstanden. Scene-Kids sind bei mir solche Leute wie der Typ von dem ich geschrieben hab.
Hast du dir die Lieder, die ich genannt habe, mal angehört? Sowas kann man nich mit nem halben Jahr Erfahrung spielen, da brauch es etwas mehr Übung. Dewegen war ich ja so enttäuscht, verstehst du?
Und als letztes:
Ich hab nichts gegen Gitarristen, die schlechter sind als ich. Im Gegenteil, ich spiel selber noch nicht lange und bin
bei weitem nicht der beste. Das bestreit ich ja auch keinesfalls
.
Viele meiner Freunde spielen auch, hab ich ja auch erwähnt. Und ich versuch ihn auch Tipps zu geben wie sie Sachen besser spielen.
Nur solche "Kiddies" kann ich überhauptnicht ab. Hätte er mich gefragt ob man mal zusammen jammen kann, und einfach mal Lärm machen kann, wär das ja wieder was anderes gewesen, aber so...
...
das wäre der bessere Text gewesen
Wuhuu.
Ich will nicht böse sein, da ich ja auch noch nich so lange hier bin, aber Argumente, die deine Aussage bekräftigen, hast du wohl nicht?
Sorry, aber dieser Beitrag ist ja mal total Panne. Du beschwerst dich über Scene Kinder, sagst aber gleichzeitig dass du in Drop A# spielst, nur weil es deine Lieblingsbands machen?
Was ist denn daran so schlimm wenn man falsch spielt? Jeder fängt mal klein an, selbst ein Gitarrenvirtuose wie du hat wahrscheinlich mal so angefangen.
Nur weil er nicht so viel Ahnung hat, muss man ihn doch nicht gleich verurteilen. Wie alt bist du denn? Ich vermute mal so 13 - 14. Dein Nick verräts ja schon.
Bei so welchen Beiträgen muss ich auch abkotzen.
Sicherlich, ausprobieren gehört zum spielen dazu, aber mal ganz ehrlich, seit wann gehört Death Metal oder ähnliches zur Anfänger-Lektion dazu?!
Hat man da nicht erstmal ganz einfache Songs von AC/DC oder so zu lernen?
Nagut, kann sein dass ich da anders "erzogen" worden bin...
Gitarrenvirtuose? Du Scherzbold xP.
Klar hab ich auch mal als kleiner Noob angefangen, aber wie oben schon erwähnt, ich wurde langsam an schwere Sachen rangetragen, dass ich dann halt auch wusste wie man richtig muted & so.
Gute Schätzung. 14. Lass mein Nick aus dem Spiel ;]