boisdelac
Registrierter Benutzer
@Salto Das JFX1 sieht irgendwie ähnlich aus, wie ein Alesis Quadraverb. Gibt es da familiäre Verbindungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry,@Salto Das JFX1 sieht irgendwie ähnlich aus, wie ein Alesis Quadraverb. Gibt es da familiäre Verbindungen?
..die 90s-familyGibt es da familiäre Verbindungen?
Guten Morgen,Ich habe vor einiger Zeit auch ein komplettes Rack gekauft...Der Laney dient zuhause als Mono Endstufe zum Testen.
Gute FrageMal eine allgemeinere Frage an die Nerds hier: Warum hat sich das Konzept Rack nicht gehalten und existiert heute eher in einer Nische?
Aufgrund der Folgekosten, würde ich vermuten. Gehen wir mal die 'Basis-Setups' durch:[...] Warum hat sich das Konzept Rack nicht gehalten [...] ?
... habe monatlich die Zeitschriften GUITAR und Gitarre & Bass, wenn ich mir so das Profi Equipment anschaue haben da doch einige Rackversionen,Macht Sinn? Aber die Profis sind ja auch davon abgekommen
Bei mir war es in den 90ern so mit dem Rack, dass ich einfach keine Lust darauf hatte, wie die meisten ein Topteil und Pedale zu nutzenIst es denn in erster Linie die Vielfalt, die euch zum Rack greifen lässt?
fast so wie bei mir(ausser das ich ein Rackhead habe)Also gab es ein Rack mit ENGL Vor und Endstufe, dazu Intellifex und eine Midi 10 Tasten Sound Umschalt Board