Ahhhhhhh, okay. ;-) Dann ist gut.
Also, hier das (vorläufige) Setup:
Glenn (Touché) / Chrizz : Oh if someone writes a song with a simple rhyme
Justin (*NSYNC) / kAyJaY: Just a song where is feeling show
Scott (The Moffats) / Mea Denver : And if someone feels the same about the simple song
Gil / Riu77: Oh sometimes you can hear them sing
Lori / misscellaneous: (Sqeezer) Music gives you Happiness and Sadness
Nick / Mic: (Backstreet Boys) But it also, also heals your soul
Glenn (Touché) / Chrizz: If someone plays piano with some simple chords
Aaron Carter / Sunny: So melodic and endearing, too
Brian (Backstreet Boys) / kAyJaY: Oh if someone plays guitar with the old piano
Salvatore (The Boyz) / Mea Denver: And maybe you can hear them sing
Nick (Backstreet Boys) / Mic: Music gives you Happiness and Sadness
Blümchen / misscellaneous: But it also, also heals your soul
Ich habe jetzt einfach mal alle Parts aufgeteilt. Bin echt mal gespannt, was jetzt aus dieser Sache wird.
Wie gesagt, wenn ich irgendwie helfen kann, einfach eine Mail schicken.
Nochmal zur Erinnerung:
Ich brauche von jedem Teilnehmer die Textzeile gemäß obigem Setup sowie den Refrain. Der letzte Refrain wird etwas höher gesungen, also einfach nur Copy&Paste funzt leider nicht. ;-)
Bis bald,
liebe Grüße.
Edit:
Noch ein kurzer, allgemeiner Hinweis zur Gesangsaufnahme:
Bitte darauf achten, dass der Gesang so trocken wie möglich aufgenommen wird. So habe ich die Möglichkeit, diesen noch weitestgehend einheitlich nachzubearbeiten. Wenn zu viele Raumanteile vorhanden sind, wird es halt schwieriger.
Es sollte außerdem darauf geachtet werden, dass das Signal nicht clippt (übersteuert). Lieber einen Ticken leiser aufnehmen. Die Lautstärke kann ich dann noch ganz gut nach oben anpassen. Aber ein Signal, was halt schon "defekt" aufgenommen wurde, ist "defekt".
Den Take ruhig ein paar Mal einsingen und dann die beste Version wählen und mir zuschicken. Wenn Attribute wie Gefühl, Ausdruck etc. fehlen, kann ich die leider auch nicht dazuregeln. ;-) Dafür gibt es noch keinen Knopf/Regler.^^
So, das war's erstmal.
Ich möchte nochmals sagen, dass ich es toll finde, dass doch noch so viele mitmachen wollen und wir hier eine Gemeinschaftsproduktion auf die Beine stellen. Ich weiß, dass das jeden Zeit und Geduld kostet. Aber ich hoffe, am Ende lohnt es sich doch auch für die jenigen, welche diesen Song nicht sooo toll finden. ;-) Hoffentlich ist dann auch jeder einverstanden, wenn dieser Song als (hoffentlich beste) Coverversion auf Youtube erscheint. ^^
VG,
Mic