OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 84.388
So, Glückwunsch, es wurde soviel über Klang und Qualität gesprochen, jetzt ist der Zeitpunkt wo man das auch mal hören sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe bei der Tokai auch festgestellt, dass ich hier mit dem Volumepoti viel mehr Einfluss
nehmen kann als bei der Studio, man lernt nie aus.
Ok, das war mir nicht klar, dass es damit zusammen hängt, aber richtig, die Tokai hat auf jeden Fall ein 50s Wiring und die Studio sicher nicht.Das kann man aber nur vergleichen, wenn die Studio ebenfalls ein 50s Wiring hat. Zumindest bei meiner Tokai war das schon ab Werk so verlötet, während es das bei Gibson mWn nur im CS verwendet wird. Bei meiner Studio nutze ich die Potis auch erst seit dem Umlöten.
Aber man erhält z.B. einen um sämtlichen Mumpf befreiten Ton bei zurückgedrehtem Volume Poti, wenn man gleichzeitig auch den Tone Poti etwa um die Hälfte zurückdreht, was ja eigentlich widersinnig ist.
Ja, ganz sicher .Scheint mir auch widersinnig. Sicher dass Du das richtig verdrahtet hast?