B
burnpotter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.17
- Kekse
- 279
Ich klinke mich mal ein: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine HSS Strat gegen eine Hubmucker-Gitarre zu tauschen, da ich seit einiger Zeit auch wieder eine SSS-Strat im Hause habe und fast nur noch auf dieser spiele.
Die Michael Kelly kommt da wie gerufen, aber trotzdem noch einige Fragen:
1. Wie sind die Rockfield-PUs im Gegensatz zu den Michael Kelly-PUs einzuschätzen? Generell wird das beste Preisleistungsverhältnis die Custom haben, oder?
2. Gehen die Rockfields in Richtung Vintage PAFs? Ich würde gerne Stoner, Bluesrock, gröberes Zeug machen, da darf es gerne ordentlich rotzen.
3. Der Hals geht eher in die schmale Richtung, richtig?
4. Für 260€ (mit Gutschein 230€) wird es wahrscheinlich selbst gebraucht schwer etwas besseres zu finden, oder?
Danke für eure Hilfe, es juckt mir total in den Fingern
Die Michael Kelly kommt da wie gerufen, aber trotzdem noch einige Fragen:
1. Wie sind die Rockfield-PUs im Gegensatz zu den Michael Kelly-PUs einzuschätzen? Generell wird das beste Preisleistungsverhältnis die Custom haben, oder?
2. Gehen die Rockfields in Richtung Vintage PAFs? Ich würde gerne Stoner, Bluesrock, gröberes Zeug machen, da darf es gerne ordentlich rotzen.
3. Der Hals geht eher in die schmale Richtung, richtig?
4. Für 260€ (mit Gutschein 230€) wird es wahrscheinlich selbst gebraucht schwer etwas besseres zu finden, oder?
Danke für eure Hilfe, es juckt mir total in den Fingern