El Ted
Registrierter Benutzer
Verstehe. Wie wär's mit 'nem "Cowpoke". Der hat auch diesen schlanken Headstock.Mir fehlt der PRECISION-BASS Schriftzug und die Halsschraube und andere Tuner, aber sonst ist alles gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe. Wie wär's mit 'nem "Cowpoke". Der hat auch diesen schlanken Headstock.Mir fehlt der PRECISION-BASS Schriftzug und die Halsschraube und andere Tuner, aber sonst ist alles gleich.
War der nagelneu? Das weiss ich nicht.und zu Woodstock:
....mit einem nagelneuen Bass:
So weit ich weiß, hat Bootsy (so er denn auf dieser Aufnahme dabei war) bei James Brown Jazz Bässe gespielt. Grandios gespielt, aund das ist ja am Ende der Punkt. Wir wollen Musik machen, jeder mit dem Instrument (=Werkzeug), das zu ihm passt."bandkontext", "cut through the mix" etc pp und was es sonst noch an wohlfeilen Worthülsen gäbe, "Holz" vieleicht? Fender, oh, sorry "7ender".
Schriftzug ist klar, finde ich auch sehr wichtig. Aber auf meinen Monitoren hier, kann ich das? Nein. Der Kompressor in der sTimme ... "cut trough the mix", isset nen P-Bass? Watt?!
War der nagelneu? Das weiss ich nicht.
Diese Art Bass zu spielen ist für mich fundamental. Der Aufbau der Musik erlaubt improvisations Aspekte.
Wer den Jazz Bass bevorzugt, kann bei Ten Years After mal rein schauen. Leo Lyons.
War der nagelneu? Das weiss ich nicht.
Ein Tisch aus Fichtenbohlen?Jetzt sehe ich wieder was mir noch fehlt.
Nein, schwarze Gartenstühle und -hocker. Und ein Garten.Ein Tisch aus Fichtenbohlen?
schwarz mag er nicht!
So so … Allerdings soll man ein Dame nicht warten lassen. Andererseits ist eine Cabronita auch keine Dame.Eine Cabronita nehme ich auch im kleinen Schwarzen und genieße wie sie sich neben mir im Jazz Club lasziv am Verstärker rekelt.
Aber sie muss warten.
So so … Allerdings soll man ein Dame nicht warten lassen. Andererseits ist eine Cabronita auch keine Dame.
Eine Cabronita nehme ich auch im kleinen Schwarzen und genieße wie sie sich neben mir im Jazz Club lasziv am Verstärker rekelt.
Tatsächlich.Es heisst "räkeln"
Ist das dein Forum, dass du dich beschwerst?das mach ein Forum bleischwer.
Mein Gott, das hier IST ein Fan-Thread. Daher gibt es hier "persönliche, ganz private Begeisterung."Obwohl es vordergründig um "Bass" geht, geht es doch immer nur um die persönliche, ganz private Begeisterung.
Meld, meld, meld … Und wenn wir hier schon beim Korinthenkacken sind: es heißt: "diesen Post". Und ganz genau heißt es "diesen Beitrag". Siehe deine Bemerkung oben.Bitte, meldet dieses post an die Moderation.