1234saiter
Registrierter Benutzer
Ja, Ahorn und die Oma Dalbergia nigra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich weiß das. Hab selber so einen Muffelkoffer.Und zum besten Job... weißt Du wie alte Koffer müffeln können?
Oh, ich weiß das. Hab selber so einen Muffelkoffer.
Ich packe den nicht in Folie. Das Foto ist beim "Unboxing" entstanden.Ich würde den nicht noch in Folie packen.
Geiles Trio, Junge Junge...
Bei deinen Vorlieben müsste doch eigentlich mal ein alter, verranzter B-15 her? Ist doch auch viel billiger als ein alter Bass.
...
Mein 68er Koffer müffelt zwar nicht offensichtlich aber der verbaute Chemikalien Mix greift Lacke an. Das ist auch noch bei den Kunststoff Koffern der frühen 80er so. Der schafft sogar Polyurethan Lack zu erweichen.
Dabei wurde immer behauptet, der sicherste Platz sei im Koffer.
...
P.S.: Gestern hatte James Jamerson Geburtstag!
Im "Geburtstags-Thread" habe ich ein tolles Video zu "Ain't no mountain high enough" verlinkt...
Da SIEHT man, was James gespielt hat...
Ach... einfach noch mal!!!
(passt ja zum Fender Thread)
Du hast die Echolette B30? Ich kenne sonst immer nur die BS40. War die gerade gut erhältlich oder hatte das einen bestimmten Grund?
Ich hab bei meinem SVT nicht den Eindruck als bräuchte der Wartung. Mach ich was falsch?
Nein. Ich hatte mal einen HIWATT STA 200, gut und gerne 40 Jahre alt, in dem waren noch die originalen GEC KT88 drin und der klang immer noch knackfrisch.Ich hab bei meinem SVT nicht den Eindruck als bräuchte der Wartung. Mach ich was falsch?
Good Sound/Good Player