C
Corvett97bass
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab doch auch einen Telecaster Bass mit Tele Korpusform?Der von Moulin ist das kein Precision Bass?
Bei meinem 76er sieht man, am Korpus wo der Arm aufliegt, welche Farbe er mal hatte.
Du spielst Fender Rounds?
Anhang anzeigen 606116
und obwohl 70ies hat er 4,1 Kilo. leichte Esche oder Erle?
ich bin etwas enttäuscht vom sound des B7K.Prima Dark Starda kannst du dem Gitarristen richtig einheizen........
1234saiter ,ich finde die"Relic"Ader von Fender auch echt Kacke,sogar die Custom Shop Bässe und Gitarren werden so"verunstaltet"
unrealistisch Beschädigt du sagst esNeuerdings haben die auch"angeröstete Bässe" roasted nennt sich das,wärmebehandelte Hälse und Bodys
Ein Hals, bei dem der Lack durch 50+ Jahre der Benutzung weggespielt wurde, fühlt sich nochmal um Welten besser an. Sowas kann man nicht fälschen.Ich bearbeite meine Hälse mit 800/1000/1500 Nassschleifpapier,das wird Babyarschglattder Lack wird nicht bis aufs Holz weggeschliffen und gibt nach der Behandlung ein sehr angenehmes Spielgefühl.