.Jens
Mod Emeritus
Das betreffende Subforum IST ein Offtopic-Forum. Es DARF dort "themenfremd" gepostet werden. Nur sind EINIGE Bereiche ausgenommen. Udn wenn du mal schaust, wirst du etliche "Off-Topic"-Threads dort finden:Atrowurst schrieb:Und ich habe ja auch extra geschrieben dass die Board Regeln schlicht und einfach nicht zu den Board Namen passen. Hiesse das Board "sonstiges" so wie frueher haette ich ueberhaupt kein Problem.
[...] sondern einfach um den Englischen Begriff "Off Topic" (-> ThemenFREMD, Themen die nichts mit Musik zu tun haben)
- Die Liebe
- Es kotzt mich an...
- Roboter
- Glaubt ihr an Gott?
- Assoziationskette
- Dalai Lama
- ...nach dem Tod
- Träume
- Lieblingsfilme
Das sind nur die der ersten Seite, und mit 9 von 20 beinahe die Hälfte - so what?
Woher nimmt man den Anspruch, nur weil etwas erlaubt wird, dass dann dort auch ALLES erlaubt ist? Das ist wie mit der Privatkopie. Es gibt einen Unterschied zwischen "geduldet" bzw. "nicht illegal" und "Rechtsanspruch auf"...
Du weißt, was im OT steht und was nicht. Du musst dich also maximal durch EIN weiteres Forum "quälen". BTW: Wenn es nach dir ginge, müsste man sich durch besagtes OT länger quälen, weil dort noch mehr Müll stünde.Wie gesagt, fuer mich besteht halt das Dilemma dass die Board Namen nicht zu den Beschreibungen passen. Da sich das wohl nicht aendern wird, werd ich wohl oder uebel auf den einen oder anderen Interessanten thread verzichten muessen, weil er nicht im Gitarrenboard steht. Mich taeglich durch 20 weitere Foren zu quaehlen, um vielleicht 3 oder 4 fuer mich interessante threads zu finden werd ich mir aus Zeitgruenden sicher nicht antun.
Jens