floisnuts
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.05
- Kekse
- 390
Der ist doch nur nicht untergegangen weil hier heiß drüber diskutiert wird und sich die leute ihn deswegen ansehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
L. Denver Mint schrieb:hab z.b. grad im gitarren technik forum einen thread ueber gitarren abschleifen und lackieren gelesen. Gehoert der da hin?! Ich meine, die Vorgehensweise ist die gleiche mit der man auch einen Klavierfluegel abschleift und lackiert...
L. Denver Mint schrieb:The flamewar has just begun...
Manuel schrieb:Im OT werden noch nicht mal Beiträge gezählt. In der Plauderecke heißt es sogar "Dies ist kein OT-Bereich"
Wenn man den OT-Bereich aufwerten will, dann muss das als erstes im System passieren: Beiträgezählen im OT und Entfernen der bloßen Spammthreads.
Danach kannst du immer noch sämtliche Threads die nicht in die Plauderecke gehören über nach in den OT verschiffen.
Manuel schrieb:Es gab bisher überwiegend Spamantworten.
Manuel schrieb:Achja, eine Antwort gab es sogar ala:
Was machst du dir so ne Mühe und stellst das in den OT?
L. Denver Mint schrieb:warum schliesst diesen sinnlosen thread niemand?
Manuel schrieb:im OT und Entfernen der bloßen Spammthreads.
,ach du scheisse
Vorlagen für die Versicherung
Haufen machen wegen Rauchen?
Parking Garage (Flash-Game)
Reden
Karate Kid 30
Was würdet ihr raten?
Raab Rauchen?
Picture War!!!
silberne und goldene punkte
Krank *g*
Lustiges für Diabetiker
Was haltet ihr von dem Bmw 1er Model
Grosse Gefahr durch unüberlegtes Pinkeln in Gewässer
Salad Fingers
Neues Forum (nur für über 18-jährige)
bloöde frage ,aber reingucken
Eurobike Friedrichshafen
Wie sprecht ihr Joghurt aus?
Dredds
Suche Spiel !!!
Tracking
Data Miner, Browser HiJack und Co ?
Kuckt mal, wie kreativ ich bin !
Wie würdet ihr die Weltherrschaft an euch reissen?
Neue Titten braucht das Land!
Telefon Umfragen - Die ultimative Waffe
der Letzte der antwortet gewinnt
Was ist eurer Meinung nach das leichteste Musik Instrument?
Könnt ihr mal voten?
hahaahahahaa ich lach mir kringelig
mich wundert nichts mehr
lennynero schrieb:Und genau da haben wir das Problem... wenn wir jetzt den Thread schliessen, werden die einen Beifall geben, die andern Zeter und Mordio rufen!
Um gottes willen Hans_3 das war weder als forderung noch in dem Zusammenhand oder sonstnochwie abfällig gemeinet! Mich hätts nur mal so interessiert. Ihr müsst gar nix offenlegen drum hab ich ja gefragt ob ich das überhaupt fragen darf. Das ist jetzt glaub ich echt grad ein internet problem gewesen das war als ganz normale frage nebenbei gemeint nicht auf das thema bezogen. Im allgemeinen verlange ich gar nichts.Hans_3 schrieb:Was ist denn daran eigentlich so schlimm, so dass in diesem Zusammenhang hier ein User (floisnuts) auch noch obendrauf verlangt, die Mods mögen ihre beruflichen Tätigkeiten offenlegen?
floisnuts schrieb:Um gottes willen Hans_3 das war weder als forderung noch in dem Zusammenhang gemeint!
Hans_3 schrieb:Wie denn dann, wenn nicht im Topic-Zusammenhang? Soll das heißen, dass Du Beiträge ohne Zusammenhang zu Topics verfasst, die nur so aussehen, als gehörten sie dazu? Du bist mir ja ein schöner Jongleur
RAGMAN schrieb:Bitte um eine Stellungnahme..
RAGMAN schrieb:zu 1)
der Roboter spielt aber ausschließlich Gitarre...
RAGMAN schrieb:zu 2)
Klar haben andere Instrumentalisten auch dieses Problem, jedoch bedeutet ja nicht das eine kompetente Gitarrenabteilung gleich Kompetenz in der Keyboard oder PA-Abteilung hat.
RAGMAN schrieb:zu3)
Dieser Thread hat seinen Sinnn durch das "verschieben" verloren! Wenn ein Thread mit der Übeschrift "Was übt Ihr gerade" in der Gitarrenplauderecke steht, sind Gitarristen angesprochen. Der Ersteller wird sich wohl etwas dabei gedacht haben warum er nur die Gitarristen ansprechen wollte. Jetzt können auch Leute reinschreiben sie üben gerade die Martin Movingheads zu steuern....
RAGMAN schrieb:zu 4)
mein Thread über das Riffelblech wurde erst in den Offtopic verschoben! Erst als ich mich bei einigen Mods gemeldet hatt wurde er zurück in den Gitarren Bereich geholt.
RAGMAN schrieb:zu 5)
Es gibt in London auch "reine" Gitarrenläden z.B in kleinen Seitenstraßen.
zu 6)
wird da wohl auch so sein.
RAGMAN schrieb:Also Deine Auslegung sind ja schon recht komisch. Es gibt viele Threads die auch andere Instrumentengattungen betreffen aber sollen die jetzt alle verschoben werden!?!
RAGMAN schrieb:Ich denke für die Übersicht im Board ist es sinnvoll solche Themen für eine gewissse Zielgruppe zu limitieren.
thommy schrieb:naja, meine Meinung zum jetzigen Offtopic kennt ihr ja.
Ich will hier jetz aber keinen Streit ausbrechen und würde vorschlagen den Thread dichtzumachen und den Mods ihr Ding durchziehen zu lassen weil die wissen schon was sie tun, und ned jeder macht immer alles richtig.
thommy schrieb:die ja hier ehrenamtlich arbeiten.
thommy schrieb:aber man muss halt auch mal seinen Mund halten können und sich nicht über jeden Scheiß beschweren.