L
lini
HCA PA-Praxis
Nicht nur Du...Harry schrieb:bin echt gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Du...Harry schrieb:bin echt gespannt...
lini schrieb:Nicht nur Du...
ja - so siehts momentan ausMystiquo schrieb:aber bin ich da richtig informiert, dass die LED-Par 64 genau so viele LED´s wie die 56 drin haben..oder??? außer der unterschied ist nur rein optisch..also halt die größe der kanne...
ich hab doch gar nix... mein Post war mein erster Eindruck nach Auspacken, Einstöpseln und erstem RumspielenMystiquo schrieb:also ich weiß gat nicht was du hast....
jo - das weiß ich und hab auch gar nix anderes erwartetMystiquo schrieb:Deswegen sag ich ja immer das der unterschied LED PAR 56 und PAR 64 nur die Kanne ist......also nicht die helligkeit...
das ist sehr subjektiv - Rot ist o.k. - sag ich doch (s.o.). Alles andere ist weit davon entfernt, was mit Farbfolien machbar ist - meine Meinung.Mystiquo schrieb:Die Farben sind ganz ok!!! Also Rot und Blau kommen sehr fett raus!!! (meine Meinung)..auch ein wunderschönes kräftiges Lila lässt sich mit den LED´s mischen !!! Bei Grün und Gelb schließ ich ich mich an.... leider keine sehr kräftige farben....da fehlt einfach einbischen die intensität!!!
nein - es sind nur 151 LEDs ?Mystiquo schrieb:sind bei den LED-Par 64 auch insg. 153 LED´s drauf??? 51xrot, 51x grün, 51x blau ????
Was meinst du mit "normal" ?joe-gando schrieb:Also im Endeffekt ne Lichtleistung wie ein normaler "PAR".
hab ich nicht - no problemMystiquo schrieb:war ja net böse gemeint... aber wenn du´s so aufgefasst hast....Sorry !!!!
wundert mich auch - ich hab sie extra 2 mal von Hand nachgezähltMystiquo schrieb:aber das mit den LED´s find ich jetzt echt seltsam.... es sind doch 51x LED pro farbe... ich mein...die 2 led´s die bei dir scheinbar weniger sind machen ja nix aus...aber trotzdem wundert mich das.
ShowtecMystiquo schrieb:von was für nem hersteller sind deine LED-Pars ????? Gibt ja mittlerweile einige, die diese Teile herstellen!!
nicht so ganz klar.joe-gando schrieb:Also im Endeffekt ne Lichtleistung wie ein normaler "PAR".
joe-gando schrieb:Dass das in der Kneipe selten geht: Klar, pluspunkt LED. Aber ich find sie einfach zu teuer, und ich find es sieht nicht gut aus. Nicht alles was neu ist muss gut sein
könnt aber teuer werdenjoe-gando schrieb:bist auf ein Bier eingeladen wenn du mal in der stuggi-ecke bist.
so ist es - wir haben daher entschieden, für den Rest des Budgets wieder konventionelle PAR64 mit 500Watt zu holenjoe-gando schrieb:Nicht alles was neu ist muss gut sein