Rojos
Registrierter Benutzer
Eine subjektive Auswahl an Threads und Posts wird jetzt ja auch getroffen, denn die Moderatoren löschen und schließen jetzt ja auch schon, so daß nicht jeder zu jedem alles sagen kann ( zurecht, imho)..Von daher würde das vorherige prüfen von Threads nichts ändern. Ok, die Mods hätten vorher mehr Arbeit, aber hinterher weniger zu tun. Und klar würde eine solche Maßnahme einige potentielle User abschrecken. Dann hätte man weniger Neuanmeldungen und würde ev. den Status " größtes Forum" verlieren, aber ich bin sicher, das man dann auch wesentlich weniger Spammer hätte, besonders wenn man wie von mir weiter oben beschrieben die Anmeldung hier "erschwert"....timur°°° schrieb:Das finde ich, ehrlich gesagt, unsinnig... das wäre eine beträchtliche Abschreckung für neue User, um überhaupt Threads zu eröffnen, und damit würde der Sinn des Forums untergraben, nämlich daß jeder zum Thema des jew. Forums eine Frage stellen oder ein Thema aufgreifen kann, zu dem dann diskutiert werden kann. Du würdest ja damit sozusagen eine subjektive Auswahl treffen, welche Threads für die Community "nützlich" sind und welche nicht - das Forum wäre letztendlich nicht mehr frei. Außerdem wäre es ein irrer Aufwand für die MODs, jeden Thread abzusegnen...
Nein, das ist hier ja immer noch ein offenes Forum und das soll auch so bleiben.