peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ui, die kenne ich gar nicht ... die sollte für 6-7 Miles high ausreichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mal interessant, ob man plant, ein eigenständiges Modell zu fertigen. Die Antwort wird wahrscheinlich nein sein, aber wer weiß... ^^
Das eine Framus grade von Usern Mitentwickelt wird, ist dir bekannt ?! https://www.musiker-board.de/board-events-bt/537441-framus-produktmanager-blog.htmlWie wäre es mit einer HB welche die User vom Forum hier entwickeln ?
Also so ne Art Design WEttbewerb ?
Hmmm, das versuchen wir ja gerade hier: Framus Produktmanager - Blog ... allerdings in einer anderen Preisklasse.Wie wäre es mit einer HB welche die User vom Forum hier entwickeln ?
(...) kann ich davon ausgehen, dass das aktuell ausgelieferte Produkt noch den zur Bewertung zugrunde liegenden Spezifikationen entspricht?
Wie wäre es mit einer HB welche die User vom Forum hier entwickeln ?
Mich nimmt es wunder weshalb sie bei den Teles nicht mehr den Headstock haben der Telemässig ist.
dadurch das HB zb. bei den Teles den Fender ähnlichen Teleheadstock hatte, haben sie sich schon mal von anderen Produkten positiv unterschieden.
Das Interview findet nächste Woche statt... und lasse hat versprochen, dass er uns interessante Bilder mitbringt, die wir veröffentlichen dürfenVielleicht kann Lasse Thernøe auch schon mal ein paar konkrete Modelle nennen und wann diese rauskommen sollen!?