Larry und Diezel

  • Ersteller soundman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wär hier recht hat oder nicht oder die wahrheit sagt . Weiss keiner das wissen nur die beiden streithähne wenn überhaupt .Und ich denke wie so oft liegt die wahrheit irgendwo in der mitte.Da wurden wahrscheinlich von beiden seiten fehler gemacht

Wobei ich sagen muss bei über 6000euro für einen amp ist die erwartungshaltungs sehr hoch was ich aber verstehen kann.Für den preis müsste der amp 200% mir gefallen.Dafür gibt es mittelweile so viel auswahl im bereich bis 3000euro da muss bei soviel geld einfach alles passen Amp,service,sound nicht zu 100 sondern meiner meinung zu 200prozent
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollten wir diesen Thread erstmal :zu: machen.

Es ist zwar gut gewesen beide Seiten zu hören, aber lieber einmal einen Schlußstrich unter die Sache ziehen und sowohl Larry als auch Bowhunter gehen ihrer Wege. Fertig!

Für diejenigen die weiterhin Interesse an Larrys Arbeit haben, kann ja gern in einem separaten Thread weiter diskutiert werden...
Nur sehe ich das Forum hier als den falschen Ort, um eine evtl. entstehende Schlammschlacht auszutragen, unabhängig davon welche der beiden Versionen (mehr) dem tatsächlichen Geschehen entspricht und welche nicht.

Zudem stehen auf beiden Seiten auch Glaubwürdigkeit, Ruf, Reputation und was auch immer mit auf dem Spiel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zudem stehen auf beiden Seiten auch Glaubwürdigkeit, Ruf, Reputation und was auch immer mit auf dem Spiel...

Das Spielchen hier ist alles andere als ausgeglichen.

Für Larry als Ampbauer steht bei weitem mehr auf dem Spiel. Den Bowhunter kennt hier außer zwei Leuten niemand und selbst wenn, würden ihn die Musikalienhändler kaum mit Sanktionen belegen. ;)

Also macht's des Ding lieber zu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo kommt man denn hin, wenn man einen Thread einfach schliesst, nur weil einem die Antworten nicht passen?
Ist doch alles sehr interessant. Oder etwa nicht?
Ein Forum ist für den Austausch da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wo kommt man denn hin, wenn man einen Thread einfach schliesst, nur weil einem die Antworten nicht passen?
Ist doch alles sehr interessant. Oder etwa nicht?
Ein Forum ist für den Austausch da.

Sehe ich genauso!
 
Austausch ja .. Aber das hier hat meines Erachtens nichts mehr mit Austausch zu tun ... Das sind einfach Dinge, die sich Privat geklärt gehören ... nicht in einem öffentlichen Forum :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meiner Meinung nach sollten wir diesen Thread erstmal :zu: machen.

Es ist zwar gut gewesen beide Seiten zu hören, aber lieber einmal einen Schlußstrich unter die Sache ziehen und sowohl Larry als auch Bowhunter gehen ihrer Wege. Fertig!

Ob Larry und Bowhunter ihre eigenen Wege gehen, ist erst einmal deren Sache und die werden sich schon melden, sollte ihnen daran gelegen sein, dass ihre Version der Wahrheit unbedingt zutrifft. Daher könnt ihr gerne weiterdiskutieren oder eben den Thread links liegen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wär hier recht hat oder nicht oder die wahrheit sagt . Weiss keiner das wissen nur die beiden streithähne wenn überhaupt .Und ich denke wie so oft liegt die wahrheit irgendwo in der mitte.Da wurden wahrscheinlich von beiden seiten fehler gemacht

Wobei ich sagen muss bei über 6000euro für einen amp ist die erwartungshaltungs sehr hoch was ich aber verstehen kann.Für den preis müsste der amp 200% mir gefallen.Dafür gibt es mittelweile so viel auswahl im bereich bis 3000euro da muss bei soviel geld einfach alles passen Amp,service,sound nicht zu 100 sondern meiner meinung zu 200prozent

Naja du bezahlst ja auch Handarbeit und Exklusivität. Das hat erst einmal absolut nichts mit der tonalen Qualität zu tun. Diese ist ja dann auch noch eine persönliche Sache und ich hätte mir durchaus einen Larry kaufen können als es an der Zeit war, aber bin bei Diezel hängen geblieben. Dieser Amp hat damals 1/3 eines DINOs gekostet, sollte der Amp deshalb jetzt schlechter sein?
Das heißt nicht, dass die Amps von Larry schlechter sind, aber der Ton muss am Ende den User überzeugen und es gibt genug Könner die einen JVM spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zum Beitrag von Joe Web:
Ich kann mich gut erinnern, wir haben uns 2 oder 3 Mal im Proberaum bei mir getroffen. Beim letzten Mal, als Du mich zusammen mit einem gemeinsamen Bekannten besucht hast (soweit ich mich erinnere, kamst Du uneingeladen),

ich wurde gefragt, ob ich kommen will...also war es wohl nicht so ganz uneingeladen...

hast Du drei Gitarren dabei gehabt, zwei MusicMan Petrucci und eine MusicMan Steve Morse. Wir haben Gitarre gespielt, verglichen, über Sounds fachsimpelt und dabei Bier getrunken. Dass Du mich als anstrengend empfunden hast, wusste ich nicht. Die Tür war jedoch nicht versperrt, hättest also jederzeit gehen können.

hatte ich nicht eine Wolfgang dabei, die du evtl. kaufen wolltest? und dann konntest du dich nicht entscheiden, welche der beiden...und am ende war es dann gar keine?
oder war das bei einem treffen zuvor?
ist aber auch egal. ich will hier auch keinen streit vom zaun brechen...und ja, ich rede gerne mit gleichgesinnten bei einem bier über gear...hätte es mir in dem moment nicht gefallen, dann wäre ich gegangen.

aber wir hatte ja telefonisch schon häufiger kontakt...und bei der ein oder anderen frage von dir, stelle ich mir dann die frage, ob es nicht andere probleme gibt, die wichtiger sind...was ich damit sagen will, du machst dir über kleinigkeiten oftmals so viele gedanken, die es eigentlich nicht wert sind...und dadruch kann es für deine mitmenschen manchmal nicht ganz einfach sein. ;)

aber Du bist halt vom Typ her einfach so und kannst durchaus anstrengend auf deine mitmenschen wirken...das ist halt so deine art, ganz einfach.
wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich wären.
ich sag ja nur meine eindrücke. und es war ein lustiger nachmittag/abend weil wenn vier "verrückten gear-junkies" in einem raum sind, dann ist es nun mal lustig.

Ja, von und beiden bist Du der technisch bessere Spieler; und ja, vielleicht hast Du auch den besseren Ton. Herzlichen Glückwunsch, hast ´nen Liter Milch gewonnen!

das ist mir ehrlich gesagt relativ egal, ich meine halt nur, dass du mehr an den wesentlichen dingen drehen solltest und nicht versuchen mit viel geld das optimum zu erzielen.
wenn ich denke, was du an geld investiert hast in gitarren und amp...hättest für die hälfte mind. genauso gutes gear haben können...und einfach mehr spielen können, als immer zu irgend welchen
amp- und gitarren-gurus zu fahren und sich wieder was bauen zu lassen. ;)

letzten endes verstehe ich dich aber schon, es macht einem ja auch spass und freude, sich solche dinge zu kaufen.

… und ja, es stimmt; der kleine Mesa DC-5 klang wirklich geil, fast identisch mit dem Leadkanal „Scream“ des Dino939.
sag ja, es geht auch mit weniger finanziellem aufwand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joe Web,

beim vorletzten mal hattest Du zwei Peaveys dabei. Eine Wolfgang Standard und eine Wolfgang Special. Da Du mir angeboten hast, mit den Gitarren bei mir im Proberaum vorbeizuschauen, nahm ich dein Angebot an. Die waren beide nicht schlecht, aber nicht ganz das, was ich suchte. Die Standard klang wärmer, leichter zu spielen; die Spezial dafür direkter, spritziger. Beide überzeugten mich nicht 100ig. Deswegen entschied ich mich dagegen, und habe mir 'ne andere, vom Gitarrenbauer handangefertigte Gitarre geholt.

Weiterhin finde ich es rührend, wie Du Dich um meine Finanzen sorgst, dass ich ja nicht zu viel Geld für unnützes Equipment ausgebe; ist jedoch völlig unnötig. Ich komme ganz gut über die Runden.
Das was für Dich passend ist, muss nicht zwangsläufig auch für Andere das Nonplusultra sein.
z.B. Deine MusicMan Gitarren will ich nicht mal geschenkt haben, weil sie in meinen Ohren völlig dünn und seelenlos klingen, vor allem die Petruccis. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache, und deswegen spiele ich Gitarren von Gitarrenbauern meines Vertrauens, die ich nach meinem Geschmack anfertigen lasse. Ja, es macht mir Spaß Holzauswahl, Pickups oder Halsprofil selbst zu bestimmen, ist wie'n Maßanzug. Warum auch nicht? Ich zahle ja schließlich dafür.
Oder muß man 'ne Formel1-Lizenz haben, um sich einen Porsche Carrera holen zu können?

Hab's mir gerade anders überlegt; will deine MusicMan Gitarren doch geschenkt haben.

Dass ich ein verrückter Gear-Junkie bin.... ja, das kann schon sein, aber bin ich kein Einzelfall unter Gitarristen. Ich schraube gerne an meinen Gitarren, experimentiere mit Pickups, Potis, Hardware.... oft ist der Weg das Ziel, ja auch das kann Spaß machen. Ich muß nicht der nächste Petrucci werden.

Mein Können hat immerhin ausgereicht, um jahrelang in verschiedenen Coverbands zu spielen (Charts, Top40, Rock bis Metal) und auch mein Studium habe ich hauptasächlich durch mein Gitarrenspiel finanziert. Zugegeben, in einer Bierzeltband (Schlager, Volkstümlich); allzu stolz bin ich ja nicht drauf, aber als Student ohne Bafög prostituiert sich man schon mal für's schnöde Mammon.

Momentan spiele ich ich in einer Rock-Coverband (hauptsächlich 80er), und ich habe viel Spaß bei den Bandproben (mit Bierprobe); wir haben sogar bezahlte Gigs ab und zu.

Wie auch immer, ich will ja auch keinen Streit vom Zaun brechen, da sehe ich weder einen Grund dafür, noch den Sinn darin.


Gruß,
Bowhunter

P.S. Jö Gö hat seinen Dino seit 5-6 Jahren nicht mehr. Ruf ihn doch mal an, und frag warum! :redface:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnt ihr euren "wer hat wen wann mit welcher Gitarre besucht und wenn ja, warum" Plausch per PN abhalten? Mit dem Thema hat das nämlich nix zu tun. Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Könnt ihr euren "wer hat wen wann mit welcher Gitarre besucht und wenn ja, warum" Plausch per PN abhalten? Mit dem Thema hat das nämlich nix zu tun.
Genau, das Thema hier ist schließlich "wer hat welchen Amp mit welchem Schild beklebt und warum", das ist natürlich viel wichtiger und muss öffentlich diskutiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ja bassd scho :)

@Bowhunter:
was ich schon immer sage, alles geschmacksache! musik und musizieren lebt von emotion und persönlichem geschmack.

was das geld angeht...du hast doch selbst geschrieben, dass du dir wie eine melkkuh vorkommst...also ein haufen geld verbrannt hast...hätte doch nicht sein müssen.
mir ist das egal was du mit deinem geld machst...ich sag nur, dass man durchaus das gleiche ergebnis auch günstiger erzielen kann.

aber hier auch wieder...alles gemschmackssache.

Larry findet ja auch einen 2204 mit tubescreamer davor besser als einen silver jubilee (der halt die diode schon eingebaut hat...) :D

jeder wie er meint.
und die Peters von Diezel sind einfach nette kerle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Michum: warum Bowhunter der Dino mit einem Diezel-Schild beklebte, wurde im Beitrag #92 sehr ausfühlich erläutert. Wenn du es noch nicht gelesen hast: nimm Dir genügend Zeit dafür!
 
Genau, das Thema hier ist schließlich "wer hat welchen Amp mit welchem Schild beklebt und warum", das ist natürlich viel wichtiger und muss öffentlich diskutiert werden.

Ist meines Wissens dein erster Beitrag in diesem Thread und daher würde ich bevorzugen, du belässt es auch dabei, wenn dich das Thema "wer hat welchen Amp mit welchem Schild beklebt" nicht interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja ab & zu schau ich doch noch ins Web und dabei ist mir grad soeben dieser Thread unter meine Pupillen gerutscht.
Da der Thread noch nicht sooo alt ist, will ich mich da mal einlassen und etwas Licht ins Dunkel kippen, um somit evtl. diffuse Mutmassungen zu entknoten.
Es folgt ein natürlich subjektiver Bericht der Ereignisse. Andere, insbesondere 'Betroffene' könnten die Situation durchaus anders sehen bzw. schildern :D

Diesen DINO hatte ich im Frühjahr 2003 für jemand auf dessen Bestellung hin gebaut, der nur etwa eine gute Autostunde von mir entfernt in Oberfranken wohnt(e) und der vor seiner Bestellung bei mir auch schon Peter Diezel (zu dem er nur 20 Minuten Autofahrt hatte) mit seinem persönlichen Selbstinformationsbesuch beglückt hatte - sich dann aber aus mir selbst heute noch unerklärlichen Gründen doch zur Bestellung eines DINO entschloss.

Was ich bei seiner Bestellung und insbesondere bei seiner persönlichen Abholung des Amps nach Fertigstellung nicht ahnen konnte war, dass jener Typ meinen damaligen Standardspruch: "Wenn dir was am Amp nicht gefällt, können wir da gerne nachträglich und auch für dich kostenlos noch was ändern" weit über Gebühr hinaus beanspruchen würde. Nach zwei Wochen der Ruhe folgten etwa 6-8 Wochen, in denen dieser Mensch mich nicht nur unentwegt anrief, um weitere Möglichkeiten evtl. Modifikationen mit mir telefonisch auszuloten, sondern er kam auch bis zu zweimal wöchentlich mit dem Amp zu mir, um doch mal diese und jene Änderung auszuprobieren, ob ihm das besser gefallen würde. Nicht selten war bei seinen Besuchen sein erstes Anliegen, die Änderung(en) vom vorigen Besuch doch wieder zu revidieren, da er inzwischen glaubt, der vorige Status hätte ihm doch besser gefallen... und natürlich wollte er dann jeweils noch dies, das und jenes gleich noch ausprobieren, weil er nun doch schon mal hier und der Amp ohnehin schon offen sei.

Ja mei, im Grunde bin ich ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch, jedoch hab auch ich irgendwo meine Grenze und hatte ihm schon vor seinem letzten Besuch bei mir offenbart, dass ich seinem Experimentierbestreben nicht noch länger kostenlos entsprechen könne und er mich ab jetzt angemessen zu vergüten hätte. Trotzdem kam er, um etwas wieder rückgängig zu machen, was er bei einer vorigen Session zunächst mal so haben wollte. Als ich nach Beendigung dieser Aktion und noch weiteren Versuchen nach seinen Wünschen meinen Preis aufrief (erinnerlich waren das 150 Euro für gut über 3 Stunden Testerei & Löterei und incl. ihm währenddessen kredenztem Kaffee), schnappte er entrüstet seinen Amp und zog davon, ohne zu bezahlen. Er begründete seine Zahlungsverweigerung damit, dass er von mir ja nur etwas in einen vorigen Zustand hätte zurück versetzen lassen und daher nicht einsieht, dafür nun bezahlen zu sollen. Ausserdem hätte er ja von all den Experimenten, die wir auf seinen Wunsch danach noch durchgeführt hatten nichts davon realisiert haben wollen. Er hätte daher keinen Nutzen aus diesen Aktionen und deshalb auch hierbei keine Einsicht, dafür bezahlen zu sollen.

Ja, ich liess ihn sogar ziehen, ohne von meinem Pfandrecht Gebrauch zu machen, das ich juristisch gehabt hätte. Jedoch erklärte ich ihm unmissverständlich, dass ich erst dann meine Hände wieder an diesen Amp legen würde, wenn er meine Forderung bezahlt hat... falls ihm doch noch was einfallen sollte, was er wieder mal gerne anders an seinem Amp hätte.

Es vergingen Wochen der Ruhe, dann kam doch wieder ein Anruf mit Erläuterung eines Änderungswunsches. Ich erklärte ihm, dass er beim Erscheinen erstmal 'das alte' bezahlen müsse und dass ich mich zudem über ein paar Worte der Entschuldigung für sein derb-impulsives Gebaren zum Ende seines letzten Besuchs freuen würde. Er jedoch zeigte sich weiterhin uneinsichtig und lehnte eine Bezahlung ab. Es folgten Vorwürfe, wobei er sich im Gespräch zusehends weiter erhitzte, was letztlich in einem erbärmlichen Erpressungsversuch gipfelte.

An dieser Stelle muss ich etwas einräumen und kann es auch, da ich es damals zu meiner Sicherheit in meiner Buchhaltung vorsorglich nachkorrigiert hatte. Ich hatte damals auf sein Bitten und Drängen hin und weil er etwas Geld sparen wollte ihm seinen DINO (zunächst) 'ohne Rechnung' und somit netto ohne MWSt gegen Cash-Zahlung berechnet. Nun versuchte er tatsächlich mit der Drohung, dies anzuzeigen und dem Finanzamt zu melden mich klein zu kriegen und dazu zu bringen, dass ich seinen Wünschen entspreche.

Als ich ihm erwiderte, dass meine Unterlagen für das laufende Geschäftsjahr noch nicht mal beim Steuerberater, geschweige denn beim Finanzamt vorlägen und ich somit jederzeit den von ihm vereinnahmten Barbetrag als Kasseneingang incl. MWSt noch einbuchen kann (was ich gleich darauf auch tat), konnte ich aufgrund der archaischen Geräusche am anderen Ende nur vermuten, dass er sich grad die Zunge abgebissen und selbige verschluckt hatte. Fragen konnte ich ihn nicht mehr, denn er hatte spontan und wortlos aufgelegt.

Einige Monate später rief er jedoch erneut an und meinte mit der Stimmführung eines trotzigen Kindes (alá ätsch-bätsch) nur lapidar: "So wollte dir nur kurz Bescheid sagen, dass ich jetzt mit meinem Amp zum Modifizieren beim Peter Diezel war. Der hatte nur ne halbe Stunde gebraucht und hat nur zwei Bauteile gewechselt. Seitdem klingt der Amp endlich so, wie ich es immer haben wollte!" :engel:

Ob der Amp danach wirklich so klang, wie er es immer wollte? Ich glaube da eher, dass der Amp von Anfang an schon so klang, wie er klingen sollte. Unter Psychologen ist es z.B. hinreichend bekannt, dass Menschen dazu neigen, ihre eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten gerne auf andere bzw. auf anderes zu projizieren, wenn sie nicht wahrhaben können oder wollen, dass die Ursache bei ihnen selbst liegt. Immer sind die anderen schuld, wenn was nicht passt, denn Nabelschau betreiben oder sich den Spiegel vorhalten schmerzt manchmal einfach zu sehr in der Seele ;)

Warum ich das glaube? Weil wenn DINOs nicht von Anfang an 'richtig' klingen, dann hätte mir zumindest ein soundmässig äusserst anspruchsvoller Jon Schaffer (Iced Earth) zumindest einen seiner inzwischen sieben DINOs schon längst erbost um die Ohren geschlagen. Jon war übrigens mit jedem seiner 7 DINOs, die ich ihm im Verlauf der vergangenen 23 Jahre nach & nach gebaut habe stets von Anbeginn an höchst begeistert und hatte nicht ein einziges Mal einen nachträglichen Änderungswunsch.

Im oben erwähnten Telefonat erklärte ich dem Typ noch, dass er durch sein Handeln (Fremdeingriff) nun erreicht hat, dass ich niemals und zu keinem Preis jemals wieder Hand an diesen DINO legen würde, solange er sich in seinem Besitz befindet und dass ich quasi als Vater dieses Kindes hiermit mein Baby verstosse. Ab da war ihm klar, dass er fortan niemals wieder wegen irgend etwas mit diesem Amp zu mir kommen kann, selbst dann nicht, wenn er ihm abbrennt. Hab ihm auch noch wissen lassen, dass er durch sein Handeln nun auch die lebenslange Garantie, die ich grundsätzlich auf meine Amps gewähre (mit Ausnahme von: Röhren, Elkos, Potis, Buchsen & Schalter) forever verwirkt hat.

Obiges hat ihn scheinbar doch sehr verärgert, denn kurz darauf las ich in diversen Foren, wie er dort übelst über mich herzog und versuchte, mich in der Szene schlecht zu reden. Um nur ein Beispiel zu erwähnen beklagte er, dass ich ihm für das Auswechseln zweier Widerstände 400 Euro berechnet hätte :eek: Fakt jedoch ist, dass er nach dem Kauf des Amps niemals etwas bezahlen musste - und das einzige Mal, als er etwas hätte bezahlen sollen, hatte er nicht bezahlt - bis heute nicht.

Erst als ich ihm über einen anderen, mit dem er regen Kontakt hatte wissen liess, dass ich juristisch wegen Rufschädigung gegen ihn vorgehen würde, sofern seine unwahren, öffentlichen Anschuldigungen nicht unterlässt kehrte auch in den Foren wieder Ruhe ein.

So Jungs, das war nun eine doch sehr langatmige Herleitung für meine nachfolgend formulierte Vermutung, weshalb dieser DINO ein Diezel-Logo trägt - und sollte mir jetzt jemand unterstellen, dass diese Langatmigkeit meiner Herleitung vllt gar nicht unabsichtlich versehentlich passiert ist, so würde ich das womöglich nicht mal dementieren :D Egal...

... jedenfalls ist meine Vermutung, dass jener DINO-Besitzer:
a) seine DINO Front nicht mehr mit einem LARRY Logo sehen wollte, und/oder er
b) damit eine diffus subtile Botschaft in Musikerkreisen verstreuen wollte, wozu sich jeder seine eigene Geschichte zusammen reimen sollte (wie z.B. ihr in euren obigen Beiträgen), UND/ODER er
c) von anderen darauf angesprochen werden wollte, um SEINE seinem Frust & Verdruss gemässe Version der Geschichte erzählen zu können in der Hoffnung, dass diese dann von den anderen in der Szene weiter verbreitet wird?
Aber wie schon gesagt, handelt es sich bei meinen Ausführungen a-c um pure Vermutungen und ich zitiere hierzu hilfsweise 'Alois', der dareinst sagte: "Niggs gnaus waas ma ja ned" :)

Abschliessend möchte ich noch feststellen, dass Peter Diezel ganz hervorragende Röhrenamps baut, die sich nicht nur auf einem sehr hohen Niveau bewegen, sondern inzwischen auch zu Weltruhm gelangt sind - verdient zu Weltruhm gelangt sind! Alleine schon deswegen wage ich zu behaupten, dass es niemals Peters Wunsch oder Initiative gewesen sein kann, dass sein Logo einen Larry DINO ziert und ich bin sogar überzeugt davon, dass es ihm unangenehm wäre, wenn er davon wüsste. Zudem kenne ich Peter persönlich sehr gut (seit 1992) und wir hatten in der Vergangenheit schon zahllose Gespräche. Peter ist einfach nicht der Typ, der sich mit fremden Federn schmücken würde. Immerhin hat er aus eigener Fähigkeit heraus schon genug respektable Leistungen in die Welt gestellt und hätte sowas gewiss nicht nötig.

Daher wage ich zu behaupten, dass der DINO-Besitzer sich auf irgend einem Weg dieses Diezel-Logo besorgt hat und es ohne Rücksprache mit Peter (mit mir sowieso nicht) am Frontgitter seines DINOs angebracht hat. :evil:

Im übrigen hoffe ich, dass der ursprüngliche Besitzer diesen Amp inzwischen an jemand anderen weiter verkauft hat und dieser DINO somit endlich einen ihm würdigen, neuen Besitzer gefunden hat. Einen, der zu schätzen weiss, was er da hat.

Btw. grosses Lob für die Geduld jener, die diesen Mega-Kommi komplett bis zum Schluss gelesen haben :great: ... und eine gute Nacht bzw. nen lecker Kaffee zum Frühstücksfernsehen :cool:

Super Bericht !!! In diesem Zusammenhang fällt mir ein das ich dem letzten, der sagte er kenne seine Rechte, mal meine Rechte gezeigt habe. Ich glaube den Schlag hat er bis heute nicht vergessen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will hier über niemand urteilen, aber dieser Thread zeigt überdeutlich, dass eben alles im Leben zwei Seiten hat...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach und dann wollte ich noch sagen, dass ich klanglich inzwischen zwar wo anders angekommen bin, aber Peter Diezel nach wie vor ein super Typ ist und einer der nettesten Menschen im Business ist, die ich kennenlernen durfte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben