Zunächst: Sachlich ist etwas anderes. Deine Frage ist eine rhetorische Frage, deren Subtilität diese schon hart an der Grenze zur Suggestivfrage entlangschlittern lässt.
Aber egal - hätte ich inzwischen meine Kristallkugel zurück, könnte ich dir deine Frage beantworten, sofern ich darin eine Sinnhaftigkeit erkennen würde... was ich jedoch nicht tue.
Hilfsweise kann ich dir aber sagen, dass kein Mensch gleich dem anderen ist und ich sträube mich auch vehement dagegen, Menschen in verschiedene Charaktergruppen einteilen zu wollen, sie sozusagen zu schubladisieren.
Sowas geht nicht, da wie schon gesagt jeder Mensch individuell anders zum nächsten und somit mit keinem zweiten vergleichbar ist.
Genauso, wie es keine zwei Stücke Holz gibt, die genau gleich sind, so gibt es auch keine zwei Menschen, die gleich sind. Nur ist es bei Menschen noch erheblich komplexer, als bei Holz
Also, wie soll ich fernerahnen können, wie du mich siehst und wie ich auf dich wirke, wenn ich faktisch nichts habe, nach was ich dich beurteilen könnte?
Nicht mal einen Avatar hast du, von dem ich diffus eine gewisse Neigung oder Vorliebe ableiten könnte, zu der du möglicherweise tendierst.
Von dir weiss ich lediglich, dass du es in den vergangenen fünfeinhalb Jahren hier auf 57 Beiträge gebracht hast, was einem Monatsdurchschnitt von weniger als einem Beitrag entspricht.
Dann sehe ich noch 20 Zustimmungen und 402 Minuskekse. Wie geht das denn? Sind dir mehr Kekse nachträglich abgezogen worden, als du je bekommen hast?
Deinen Wohnort Gelnhausen werte ich mal überhaupt nicht, denn diese Angabe kann stimmen, oder auch nicht
Also nochmals - wie sollte ich ohne jegliches Wissen über dich und deine Denkweise erahnen, wie meine Schreibe auf dich wirkt und wie du in schlussfolgernder Weise daher womöglich über mich denkst bzw. wie ich dadurch auf dich wirke?
Muss ich noch weiter reden?