lange Haare?

Was für Frisur habt ihr meistens?

• Vocals

Stimmen: 7 5,6%
  • Gitarre

Stimmen: 65 51,6%
  • Drums

Stimmen: 18 14,3%
  • Bass

Stimmen: 17 13,5%
  • Keys

Stimmen: 7 5,6%
  • Finde ich gut

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
Naturlocken, 13-15cm :rolleyes:

Hab ma auf nem Afro-Markt (Chandia,Fuerte Ventura) Dreadlocks machen lassen... Musste ich aber nach 2 Wochen abschneiden.:(

ach bistu der //XXXPhili: wie lustig// auf deim avatar :D :D :p
╬╬╬ ╬ ╬
╬╬
╬ natürlich nur spaß

╬ ╬

Vogel
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Technisches Problem- wir arbeiten dran und er ist auch wieder entsperrt.
Ich wär froh, wenn ich noch so viele hätte, dass man sie lang wachsen könnte. Doch dann käm das Grau wahrscheinlich noch stärker durch. Also lass ich´s kurz:

Iglorion schrieb:
Naturlocken, 13-15cm :rolleyes:

Hab ma auf nem Afro-Markt (Chandia,Fuerte Ventura) Dreadlocks machen lassen... Musste ich aber nach 2 Wochen abschneiden.:(

Wie werden die eigentlich gemacht? Ich hab noch nie jemanden gefragt der wirklich mal welche hatte nur immer unterschiedliche Sachen darüber gehört.

auch "halblang"
ich mach mir über meine haare und was ich mit ihnen machen würde grade gar keine gedanken.... finde nur, dass mir persönlich längere haare besser stehen als kurze...

Ich hab jetzt ca 15 cm.
will sie aber noch mind. 30 haben und sie Schwarz färben!!!
Ich geh ungefähr 1 mal in 2 monaten zum spitzen schneiden (wachsen danach schneller angeblich):great:

Ich hab' natürlich auch längere Haare wobei ich sie wieder einmal ein bisschen "durchstylen" muss sprich wieder mal etwas dran rumschnippeln :D

Aber lange Haare bleiben, natürlich!

Ich gehe 1x in 3 Monaten meine Spitzen ein bisschen nehmen ;)

6-9mm lang...lang ist mir einfach zu nervig in bezug auf Pflege.

Ich liege mit meinen Haaren irgendwo in den 20 cm. Das soll aber noch lönger werden.

haare sind so bei 25 - 28cm angekommenzur pflege :

ist sogar einfacher als gedacht jeden tag oder alle zwei waschen und das wars.............ab und zu mal kämmen

50? neh?
also bei mir sinds 8,ca, pflegen tu ich die auch, auch wenns nervt^^
waschen, bisl schaum, mütze aufn kopp, warten, feddisch:D

...könnts dich ja drin vertüdeln, keine luft mehr kriegen und abkacken

...hats alles schon gegeben :redface:

ne *g*
warn doppelkeks;)

Also so ca 10 cm, können auch mehr sein :confused:
naja, lass die Haare wuchern seit dem ich gemerkt hab wie schnell die wachsen können ^^
Find aber das nur lange SCHWARZE Haare wirklich geil aussehen :rolleyes:

Meine Haare sind, naja ca. 22cm lang, solln aber noch länger wern. 35cm is eigentlich so mein Ziel und mir stehen längere Haare viel besser wie kurze.