lange Haare?

Was für Frisur habt ihr meistens?

• Vocals

Stimmen: 7 5,6%
  • Gitarre

Stimmen: 65 51,6%
  • Drums

Stimmen: 18 14,3%
  • Bass

Stimmen: 17 13,5%
  • Keys

Stimmen: 7 5,6%
  • Finde ich gut

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
meine taktik: Einfach nicht zum frisör gehen und schaun was passiert....:D

war vor ner Woche beim Frisör seit nem 1/2 Jahr hab nur welche rausschneiden lassen jetzt siehts nicht mehr so zottelig aus

Ach ja meine Haare gehn bis übern Mund und sin alle offen zum headbangen :D

hab mittellange haare!hab sie mir früher gegelt,aber ich hatte neulich kein geld für neues gel,da hab ich es dann mal ohne gel versucht,und finde dass es besser aussieht!aber meine eltern zwingen mich regelmäßig zum friseur,weil meine haare ja soooo "schmuddelig" aus!naja,kann man nix mache......

halef schrieb:
hab mittellange haare!hab sie mir früher gegelt,aber ich hatte neulich kein geld für neues gel,da hab ich es dann mal ohne gel versucht,und finde dass es besser aussieht!aber meine eltern zwingen mich regelmäßig zum friseur,weil meine haare ja soooo "schmuddelig" aus!naja,kann man nix mache......
wie alt bist du?

Habe frische Palmendreads (naja, 6 Monate ^^) und denke ich werd sie noch länger behalten :)

EDIT:

Avarcal schrieb:
also ich hatte lange zeit kurze haare und irgenwannmal beschlossen sie wachsen zu lassen (was eine sehr gute entscheidung war :D ), musste sie nach einem dreadversuch aber leider abschneiden :(
Mittlerweile sind sie aber wieder schön (ich sag mal) mittellang, etwas durcheinander, fallen mir ständig vor den Augen rum, was mich aber reichlich wenig stört...
auf jeden :rock: und das is gut so :D
aber wer kümmert sich schon, was "in" is?! Jeder sollte sich nach dem richtern, was er für richtig hält und nicht anderen nachlaufen :evil:
(obwihl ich zugeben muss mit meinen langen Haaren einige Leute zu selbigem inspiriert zu haben... ;) )

Was haste denn falsch gemacht? Meine Dreads sind auch eher verhunst und total verwatzt, aber ich mag es so. Wenn ich ne akurate Frisur haben wollen hätte, hätte ich mir keine Dreads gemacht

EDIT: Wenn ihr wollt kann ich mal nen paar Bilder posten, aber is viel arbeit... also nur wenn ihr möchtet :)

lange haare, sind cool!

aber nicht zu lang...

so ist gut:

i77131760.jpg

Ich bin gespannt, wann die Initiative: "Lasst das Rockboard nicht so herunterkommen" kommt....

lol, der sieht aus wie dave england von jackass...

ich bin auch am züchten, bis jetzt nur über die ohren

Jimmy Pop schrieb:
Meine ebenfalls ! :D

Jop,

mach ich auch und das seit 11 Monaten. :D
Und sie geh noch nichmals bis zu den Schultern. :(

Etwas Nachschneiden würde ich sie schon alssen, also auschneiden...sonst haste nen Kneul auf dem kopf...

Bei mir steht da: Gitarre, Vocals, Keys usw
kein problem, assozuieren wir frisur mit Instrument.

Gitarre= schulterlang
Bass= mit Pferdeschwanz
drums= runter bis zum arsch
Keyboard= kurz mit Gel :D :D Vorurteile sind toll ! :D

Ich trag meine haare kinn bis schulterlang, da hat sich so ergeben, als ich sie mal kurz hatte und dann auswachsen lassen. Jetzt hab ich sie forne kinnlang und hinten weit über die schultern. Farblich waren mal schwarz gefärbt, sind aber momentan braun, da ausgewaschen. Und auch meist ungekämmt, aber mit zopf fällt das nicht mehr so auf :cool:

Bela schrieb:

Gitarre= schulterlang
Bass= mit Pferdeschwanz

das würde dan wieder zur umfrage passen :D

Haare, wo.... :D mein Kopf ist glatt wie ein Baby-Popo. :p
Fällt das jetzt unter "Finde ich gut"?

Gruß
Smutje

Bela schrieb:

Gitarre= schulterlang
Bass= mit Pferdeschwanz

rofl, und es stimmt ja so.... :great: :D

Fällt das jetzt unter "Finde ich gut"?
würd sagen ja. man könnts auch "kein Kompromiss" nennen :D
und Vocalsfrisur ist einfach irgendwie und wird jeden tag 4 mal gewaschen und 5 mal geändert, denn Sänger sind soweiso alle schwul. Vorurteile sind toll!! :D

ich hab demzufolge dann ne Gitarrenfrissur, fast schulterlang mit paar Locken :cool:

also meine haare sind...gitarre lang :D
ne,sie wachsen noch.komische umfrage da oben.