I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.04
- Kekse
- 2
meine taktik: Einfach nicht zum frisör gehen und schaun was passiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie alt bist du?halef schrieb:hab mittellange haare!hab sie mir früher gegelt,aber ich hatte neulich kein geld für neues gel,da hab ich es dann mal ohne gel versucht,und finde dass es besser aussieht!aber meine eltern zwingen mich regelmäßig zum friseur,weil meine haare ja soooo "schmuddelig" aus!naja,kann man nix mache......
Avarcal schrieb:also ich hatte lange zeit kurze haare und irgenwannmal beschlossen sie wachsen zu lassen (was eine sehr gute entscheidung war ), musste sie nach einem dreadversuch aber leider abschneiden
Mittlerweile sind sie aber wieder schön (ich sag mal) mittellang, etwas durcheinander, fallen mir ständig vor den Augen rum, was mich aber reichlich wenig stört...
auf jeden und das is gut so
aber wer kümmert sich schon, was "in" is?! Jeder sollte sich nach dem richtern, was er für richtig hält und nicht anderen nachlaufen
(obwihl ich zugeben muss mit meinen langen Haaren einige Leute zu selbigem inspiriert zu haben... )
Cypher schrieb:lol, der sieht aus wie dave england von jackass...
ich bin auch am züchten, bis jetzt nur über die ohren
Meine ebenfalls !inveteracy schrieb:meine taktik: Einfach nicht zum frisör gehen und schaun was passiert....
Jimmy Pop schrieb:Meine ebenfalls !
kein problem, assozuieren wir frisur mit Instrument.Bei mir steht da: Gitarre, Vocals, Keys usw
Bela schrieb:kein problem, assozuieren wir frisur mit Instrument.
Gitarre= schulterlang
Bass= mit Pferdeschwanz
drums= runter bis zum arsch
Keyboard= kurz mit Gel Vorurteile sind toll !
Bela schrieb:kein problem, assozuieren wir frisur mit Instrument.
Gitarre= schulterlang
Bass= mit Pferdeschwanz
drums= runter bis zum arsch
Keyboard= kurz mit Gel Vorurteile sind toll !
würd sagen ja. man könnts auch "kein Kompromiss" nennenFällt das jetzt unter "Finde ich gut"?