lange Haare?

Was für Frisur habt ihr meistens?

• Vocals

Stimmen: 7 5,6%
  • Gitarre

Stimmen: 65 51,6%
  • Drums

Stimmen: 18 14,3%
  • Bass

Stimmen: 17 13,5%
  • Keys

Stimmen: 7 5,6%
  • Finde ich gut

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
scheiße meine sind keyboarderlänge ^^ und ich bin drummer :D
naja ich find lange haare stören voll, unser bassist sieht mit mütze aus wie tommy haas xD

Dann Gitarrenlang. Spiele ich übrigens auch :D

Also drums assoziiere ich mit kurzen Haaren, der Rest stimmt :D

GRINDyourMIND schrieb:
Also drums assoziiere ich mit kurzen Haaren, der Rest stimmt :D

ich irgendwie auch, ich hab noch garnicht so viele drummer mit haaren (bis zum arsch ja nicht wirklich :D ) gesehen

kommt ganz drauf an...

beim Musikhören oder Musikmachen wären lange Haare schon cool. Da kann man gut "mitrocken" :rock:, aber im Alltag könnte ich mich nicht mit langen Haaren anfreunden --> deshalb hab ich, passend zu meinem Instrument den "Keyboarderhaarschnitt" :D .

servus,
Markus

wie kommt ihr auf die idee, dass keyboarder kurze haare haben? mir fällt im mom keiner ein. dafür ne menge mit langen:
der von
children of bodom
stratovarious
dimmu borgir
nightwish
rainbow

(ich will nicht wissen, ob ihr die bands gut findet)

Vorm Bundesheer hatte ich Schulterlange.....die mußten dann aber weg....jetz hab ich mittellange.

Mir fällt gerade auf das sehr viele meinen es sieht scheisse aus bei ihnen wenn sie am wachsen sind, ist ja auch logisch wenn sie erst in der Mittelphase sind das gibt sich wenn sie richtig schön Kinnlang sind, ich dachte zuerst auch was ist das fürn Mopp und dann war er geil mit ner Welle Locke was auch immer unten :D Hab sie abgeschnitten und wieder wachseln lassen von 6 Cm an hab nun schon gute stattliche 15 cm wieder sieht zwar aus wien Mopp aber wie gesagt das wird schon :D

also dass mit der nstrumenten zuteilung stimmt(jedenfalls bei mir)spiele nähmlich gitarre und siehe da...schulterlang

scheisse...es stimmt doch nicht!!!
drums spiel ich nähmlich auch...ok mischling zählen nicht :)

yeah ich hab heut mal nen "Gleteisen" verwendet. Coole Sache jetzt stehen meine Haare nicht mehr so raus (alles vom Cap weil die Haare sich dran gewöhnt haben) sind schön flach und so cooles Gefühl. Natürlich haben sie noch Wellen drin aber das will ich ja auch so, ganz gerade Haare find ich nämlich nicht so schön.

-Swissmetaler
ps: Nur lange Haare rocken ;)

noch kurz-bis mittellang, aber ich lasse sie mir auch länger wachsen :rock:

Lange dunkelbraune Haare, schön gelockt. :D

Acxh ja, und immer offen getragen. Pferdeschwanz gefällt mir überhaupt nicht.
Irgendwie, naja, egal ... :D

ich finde im allgemeinen lange haare bei männlichen musikern..
goil!! :twisted:

totesMaedchen schrieb:
ich finde im allgemeinen lange haare bei männlichen musikern..
goil!! :twisted:
Na, da ist wieder einmal der Beweis. :great: :p

ich hab si so halblang. etwa 15 cm. aber lass si jetz wachsen. :D

drum_machine schrieb:
Na, da ist wieder einmal der Beweis. :great: :p

und gegelt sollten sie auch nicht sein.. wobei ich noch keinen
nomalen metaler gesehen habe der seine langen haare gelt :D

Face%202%20(MP3.de).jpg

Phili schrieb:
fotografier des mal von der andren seite ;D

hat der "Gast"-Keyboarder von Blind Guardian nid kurze Haare oder ne Glatze?

mittellang, glatt
wobei ich auch manchmal ausschau wie n beatle und somit scho oft am überlegen war ob ich mir dreads machen lassen soll:eek:

Mittelang, allerdings hab ich nach oben wachsende Locken, so dass ich niemals eine typische Rockfrisur mit langen Haaren haben werde.
Es sei denn, ich lass die Locken so lange nach oben wachsen, bis die Haare aus Gewichtsgründen doch noch nach unten fallen. :screwy: :D