DS Custom
Audio Electronics
- Zuletzt hier
- 01.10.24
- Kekse
- 2.512
@ACIES Danke für dein Feedback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wär auch nicht schlecht!oder als Studio oder SLS Variante.
30 sind bei mir son Mittelding, zu viel für daheim, zu wenig für die Band.Für zuhause reichen mir die 30 Watt voll und ganz aus.
30 sind bei mir son Mittelding, zu viel für daheim, zu wenig für die Band.
Ganz genau so!Bei mir passt das im LA30 genau ... allerdings würde ich beim GH-R die mehr Watt nehmen (nur leider hat der die DI Out nicht), denn das Konzept braucht eigentlich Headroom.
Gruß
Martin
Da wäre doch das Timmy von Paul Cochrane gut geeignet. Da kannst du nach Belieben noch Bässe reindrehen, falls sie fehlen sollten. Und er klingt weitgehend neutral.Gesucht: Der perfekte Tip für einen Overdrive, zum anblasen, der mir nicht die Bässe kappt und auch nicht zu sehr nen eigenen Stempel aufdrückt!
Ja, der ist auch wirklich gut.Wenn die Zerre nicht richtig aus dem Pedal kommen soll, kann ich den TI Booster empfehlen.
Boneshaker hast ja schon auf dem Schirm.
Carcosa finde ich auch sehr geil, und der kommt noch etwas "kantiger".
Willst den nur anpusten, oder richtig Gain reinhauen?
Wenn die Zerre nicht richtig aus dem Pedal kommen soll, kann ich den TI Booster empfehlen. Der kann deutlich mehr als "nur" Black Sabbath oder Rangemastersachen, und bringt auch im Hard'n'Heavy Bereich richtig was gutes in den Sound rein.
Ich war auch einer, der lieber Zerre aus dem Amp holte, aber die 3 Pedale nutze ich momentan echt richtig gerne.
Als "Soloboost" kann man noch ein Tubescreamer-artigen nutzen, der dann die Lead-Passagen in den Mitten bischn anfettet.
Dafür aber n VATI Booster bei mir in der Ecke leider nicht auffindbar,
Digitech listet diese beiden Händler in Mazedonien auf (für die DOD Sachen):
MUSIC EXPORTS
LINDWURMSTR 211
80337 MUNCHEN
GERMANY
49 89 746 12390
fax: 49 89 746 12392
sales@musicexports.com
ARTIST D.O.O.E.L.
HRISTO SMIRNENSKI 10
1000 SKOPJE
MACEDONIA
TEL:+389 2 3216640
fax: FAX:+389 2 3216678
artistsistem@mt.net.mk
Und für Laney, kannst da nicht n Versandhaus nehmen, wie Thomann?
Oder nach Bulgarien/Griechenland n Trip?
Ansonsten, was immer geil kommt, ist ein simpler grafischer EQ.
Damit kannst Du sehr gezielt die Vorstude des Amps anfahren, und dabei weit über die EQ-Möglichkeiten des Amps den Zerrsound formen.
Slayer spielt viel damit, aber man kann auch deutlich andere Sounds damit erreichen, ohne den Amp-Charakter zu sehr zu verlieren.
Gibt es sonst Pedalbauer in Mazedonien? Hier wachsen sie ja wie Pilze aus dem Boden, vlt geht bei euch auch was?
Die können meistens ganz gut besondere Pedale nachbauen, es gibt auch oft Infos für sowas im Netz.
Dafür aber n VA
Aber wenn sie Digitech haben, können sie die anderen vlt auch besorgen.
Aber haste jetzt nicht schon den Boneshaker?
Eine Bluesdriver (2) habe ich. Der macht einen ziemlich guten und fetten Crunch Sound total easy.
Der 2kann aber auch modern und aufgeräumt - er hat einen Mini-Switch zum EQ’en
Gruß
Martin