hack_meck
Lounge .&. Backstage
bin neu´hier und freue mich auf weitere Laney friends
schöner Amp im Avatar ... welche Box nutzt du?
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin neu´hier und freue mich auf weitere Laney friends
...bist Du hier genau richtigLaney friends
Tach Iwan alter Rocker!Sag mal @TomWeise die Miniamps, verstehe ich das richtig, das sind quasi 1-Modell-Verstärker, aber durchs Smartphone kann ich da weitere Modelle mit modellieren?
Und kann ich damit per Handy/Bluetooth Musik drauf abspielen, oder nur per Aux?
Ja, völlig unabhängig.Sehr geil, die sind auch unabhängig dann vom Modell das ich wähle?
die sind auch unabhängig dann vom Modell das ich wähle
Worauf endet das Kabel denn? Mein Handy hat keine Kopfhörerbuchse..Wenn Du auf Dein Handy oder Pad die kostenlose App Tonebridge lädst, kannst Du dieses mit dem Kabel (wird mitgeliefert) verbinden und in der App
verschiedene Sounds auswählen, die dann auf dem Amp verfügbar
Neues Handy kaufen! Kabel endet auf MiniklinkeWorauf endet das Kabel denn? Mein Handy hat keine Kopfhörerbuchse..
Neues Handy kaufen! Kabel endet auf Miniklinke
Sogar 9000:Hier mal eine kleine Auswahl.
Ich glaube es sind über
Haben die eigentlich Akku/Batteriebetrieb?
http://www.laney.co.uk/news/new-mini-laney/Cute, compact and battery-powered MINI-LANEY amps deliver great guitar tone, any time, any place. MINI-LANEY amps can also be mains operated, powered via the optional power adaptor (MINI-LANEY-PSU) – perfect for desktop or backstage use.
Deine Nachbarn kennen Lyndon Laney nicht, aber sie hassen ihnSo ich muss weiter AOR spielen gehen ob meiner Nachbarn wollen oder nicht