hack_meck
Lounge .&. Backstage
aber das wär dann wieder so knallig->trashig
Gab es beim Fender Twin Red Knob in Serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber das wär dann wieder so knallig->trashig
...die exakten Bestimmungen sind ja noch nicht durch, aber wir werden uns auf alles vorbereitenDa Laney Amps eine eigene Klangfarbe haben, müssen wir wohl auch die Abgaben auf unsere geliebten Amps bezahlen
Klar, recht beliebt ist ne 12AT7 im Phaseninverter, weil der Amp die wohl ganz schön anfährt.Kann man den mit anderen Vorstufenröhren etwas zähmen ?
Das hilft doch schon mal. Neues Tolex hat ja eh nicht die Patina des Alten. Es wird also eh nicht genau so aussehen.Das typische Tolex der älteren AORs ist dem Marshall Elephant Tolex recht ähnlich
Mhm, der ist bei mir dann kaum hörbar.der AOR Gain steht auf null
Hallo an die Laney Freunde
Ich habe kürzlich für meinen Sohn ein AOR 50 Top (Serie 2) mit einer Peavey 4 x12 Box sehr günstig erstanden.
Zu dem Top hätte ich ein paar Fragen.
Leider hat ein Vorbesitzer die Frontblende des Tops durch eine Plexiglasscheibe ersetzt.
Anhang anzeigen 555848
Da wir das gerne wieder original hätten, wüßte ich gerne welches Tolex von TT dem Original am nächsten kommt.
Außerdem benötigen wir noch ein Laney Schild für die neue Frontblende (das auf dem Plexi ist ein Aufkleber). Weiß jemand eine Bezugsquelle ?
Jetzt zur Technik.
Zuerst einmal funktioniert alles an dem Teil wie es sollte (echte Qualität offensichtlich)
Kanal 1 ist echt klasse, aber der AOR Kanal übertreibt ein wenig
Kann man den mit anderen Vorstufenröhren etwas zähmen ?
Grüße Ralf
Mhm, der ist bei mir dann kaum hörbar.
Sicher dass die Kiste heile ist?
Selbst machen ist aber ein großes Wort. Ich hab leider nicht so ein Maschinchen. :-(