So, Ersatz des defekten IRT-X ist seit Samstag eingetroffen. Konnte aber erst eben noch ein bischen probieren. Soweit funktioniert das Ersatzgerät tadellos. Eins kann man schon mal festhalten. Der 8'' Basstreiber hat erstaunlich viel Kraft und vor allem Druck. Der Hochtöner ergänzt das Ganze wunderbar. Das hätte ich nicht erwartet. Da kommt das angeschlossene Digitech Trio (Drums) richtig schön knackig, selbst die Bassdrum rummst ordentlich.
Eine kleine, aber sehr coole Aufmerksamkeit seitens Laney, sind die beigelegten "Stick it" Aufkleber. Keine große Sache, aber man freut sich irgendwie trotzdem.
Ein kleines Manko! Es liegt keine Bedienungsanleitung in Deutsch vor, noch habe ich eine Online gefunden. Für mich absolut kein Problem, aber wer kein Englisch versteht, findet das bestimmt ziemlich doof. Okay, es sind Abbildungen abgedruckt. Trotzdem finde ich das verbesserungswürdig.
Der momentane Aufbau ist noch ein wenig un-sexy, aber hier mal ein Eindruck dessen, auch um mal einen Größenvergleich zu haben.
@minoruse oder
@TomWeise.
Ich hab da mal eine Frage. Evtl. könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Andere natürlich auch
Meine Signalkette sah bisher wie folgt aus. Alle Effekte bisher vorm Verstärker.
Gitarre > WahWah > Fuzz > Overdrive > Halleffekt TC HoF > Digitec Trio Bandcreator > Looperpedal > Verstärker
Jetzt wollte ich das HoF und das Trio in den IRT-X einschleifen. Hab ein bishen rumprobiert, aber irgendwie hab ich es nicht hinbekommen.
Wie stell ich das am besten an?
Das Trio ist aktuell in den "Mono/Right Return" eingestöpselt. Das HoF noch vorm Verstärker.