Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Bringt da jeder seinen Amp mit? Und mit anfassen und so?

Fakt ist ich bringe ne Kiste Alt mit. Muss den Kölsch angehauchten mal ne Kur gönnen.

Noch hab ich ja keinen Laney, aber vielleicht hab ich bis dahin das IRT-X System, mal sehen ob es bis dahin klappt :rolleyes:

Nee. Da bin ich draußen. September / Oktober sind beruflich die beiden nervenaufreibendsten Monate im Jahr. Klappt net. Sorry.

So weit runter komm ich grad leider nicht. Zählt mich da erstmal raus.

Das ist zwar das Wochenende mit der meisten Arbeit (Schulbeginn, jeder braucht ein Instrument), aber auf das Treffen habe ich unglaublichen Bock.
Also @TomWeise buch mir ein Zimmer.
...und natürlich werde ich für ein Alternativen zu Kölsch und Alt sorgen.
Bayerischer Gerstensaft aus der örtlichen Brauerei reist zur Verkostung für Euch mit an....

...und wenn noch Platz vor lauter Bier ist, bring ich den GH50-R auch mit.
...wie sieht es mit Boxen aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
16.09. - 18.09. wäre das ein Thema für alle? (zumindest hier)

Leider bin da in den USA unterwegs...aber man wird wohl nie alle Interessierten unter einen Hut bekommen.
Insofern muss man mal schauen, wo die Meisten Leute Zeit haben, aber da steht ja @winterd in der Pflicht, das zusammen zuzählen :tongue:

Ist auch die Percussion Abteilung dabei?

Ist auch die Percussion Abteilung dabei?
Ich habe die zuständige Dame von der Stadt Ingelheim heute nicht erreicht.
Kann also weder was zum Termin noch zur Lautstärke sagen.
Aber so ne Band zum zocken hätte natürlich was ;-)

Ich kann leider nur Triangel :redface:

• Gefällt mir
Bleibt es jetzt erstmal bei 16.-18. September, oder sollen wir ein Datum suchen an dem mehr Leute kommen können?

@winterd : Ich könnte dich ja mitnehmen. Allerdings werde ich am 16.9 ein paar Stunden in Mainz beim Verlag sein. Da kannst du je derweilen eine Stadttour machen und danach gehts weiter zum Laney Treffen.

• Gefällt mir
Könnten wir machen, danke für das Angebot! :great:

Gegen eine kleine Stadttour habe ich nichts, dann kann ich mir den Dom anschauen.

Aber trotzdem:
Bleibt es jetzt erstmal bei 16.-18. September, oder sollen wir ein Datum suchen an dem mehr Leute kommen können?

• Gefällt mir
@TomWeise

Ick han da ma ne Frage nichwahr......

Der Ironheart Studio hat ja ein Dummy Load das man über Kopfhörer zocken kann , ohne Box , sodass das Top nicht abraucht. PLUS Cab Sim für den Phone Jack. GEILE SACHE SOWAS.

Wie sieht es beim Lionheart 5 Studio aus? Hat der ein Dummy Load am Start? Ist der Kopfhörer nur zum abhören des Signals gedacht?
Oder kann man hier auch autark ohne Box nur mit Phones incl Cab Sim rocken?